Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anka R.


Basic Mitglied, Rostock

im Rausch der Farben 3

Acryl auf Leinwand
50x40
Spachtel / Pinsel Arbeit


Hier noch ein Farbrausch von mir ;-))
Ich wünsche Euch Lieben eine wunderschön Restwoche. Das Wetter soll fantastisch werden :-))
Eure ANKA



Im Rausch der Farben 2
Im Rausch der Farben 2
Anka R.

Hanse Sail im Rausch der Farben
Hanse Sail im Rausch der Farben
Anka R.

Kommentare 30

  • OH PhotoART 12. November 2013, 10:57

    Sehr feine Arbeit...ich mag Farben sehr...! lg Olaf
  • AS for nature 20. Oktober 2013, 17:34

    Himmel und Wasser brennen gleichermaßen - ein ganz tolles Farbspektakel. Das hat etwas ganz Besonderes und gefällt mir sehr gut. Du hast wirklich etwas drauf, ich beneide Dich - aber im positiven Sinne.
    LG Anita
  • rendevous 17. Oktober 2013, 16:23

    Sehr ausdrucksstarke Farb- und Bildgestaltung.
    Liebe Grüße Klaus
  • Margret u. Stephan 13. Oktober 2013, 18:22

    Beeindruckend, sehr sehr schön liebe Anka.
    Diese FARBEN - ein Genuss - das bewegte Meer - welch faszinierende Stimmung - HERRLICH.
    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir,
    mit lieben Grüßen, Margret.
  • Margot Bock 6. Oktober 2013, 21:37

    Man denkt, das Meer glüht, aber nur so
    kommt dein Boot richtig zur Geltung.
    Wieder eine herrliche Arbeit von dir.
    LG Margot
  • Czerwonka Herbert 6. Oktober 2013, 14:33

    So einen sehgang habe ich im Augenblick im Kopf. Dynamik pur. Das sieht sehr gut aus. LG Twin II
  • Lirabellus 4. Oktober 2013, 18:32

    Anka, ich bin sprachlos.... das gefällt mir soooooo gut!!
    lg Liane
  • Christian Bertero 4. Oktober 2013, 15:24

    Beautiful work Anka ! +++++

    Congratulations for your Whole Gallery.
    Und vielen Dank per la tua gradita visita e commento.
    LG Christian
  • wenigstens 4. Oktober 2013, 10:00

    ...wow, das hat eine klasse dynamische Wirkung!
    Sehr "frei" gemalt, finde ich - aber gerade dabei kommen
    dann so gute Bilder heraus - gekonnt!
    lg, Werner
  • Mara-Felicita 3. Oktober 2013, 21:45

    Hallo Anka, hast Du Freiheitsgefühle - I'm sailing...? Wunderbare Arbeiten zeigst Du hier wieder - sehr eigenwillig in sehr kräftigen Farben....ausdrucksstark wie Du selbst.....Nach längerer FC Pause (ich arbeite an meinen Solo Programmen) grüße ich Dich recht herzlich ! Alles Liebe Mara
  • Lotta-Yvette 3. Oktober 2013, 20:42

    Noch so ein Meisterwerk... Nun hast Du schon eine ganz hübsche kleine Serie. Du machst das so toll mit den Farben :-)
    LG Yvette
  • JamSen 3. Oktober 2013, 20:38

    GEIL !!!!!!!!!!!!!
    Einfach eine Augenweide
    Deine Farbexplosion
    Könnt' ich stundenlang anschaun....
    lg Werner
  • Wilmandrea 3. Oktober 2013, 16:14

    Stark, genau wie die anderen Bilder dieser Serie.
    Mir gefallen alle drei sehr gut.
    LG Wilmandrea
  • Inge Stüwe 3. Oktober 2013, 9:18

    Ein Segeltörn ganz besonderer Art, mit viel Wind und bewegter See.
    Die Farben geben Deinem wunderbaren Gemälde eine dramatische Note, bin total begeistert!
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Inge
  • Marco Drechsel 2. Oktober 2013, 23:07

    Berauschend schön.
    LG Marco
  • wolly-boy 2. Oktober 2013, 18:33

    Berauschend schön diese feurigen Farben.
    LG. wolly
  • Bernd -Berny- Spangenberg 2. Oktober 2013, 16:06

    Der Farbenknaller steckt trotz allem voller Harminie.

    Gruss Berny
  • Claudia Stümke 2. Oktober 2013, 15:17

    ähmmm----------................


    sprachlos!!!

    Weiter so!!
    LG ClauDIEda
  • Petra.R. 2. Oktober 2013, 9:55

    Man spürt den Wind und die Dynamik. Auch die Farbgebung ist wieder stark. Diese Serie mit den Segelschiffen spricht mich vom Motiv her, in ganz besonderer Weise an.
    LG Petra
  • Monika Tombrink 2. Oktober 2013, 8:53

    Ja Anka, du bist immer noch im Farbrausch :-D Ich habe mich letztens ja auch wiedermal ausgetobt. Manchmal muss das einfach sein!
    Du hast hier wieder ein Meisterwerk geschaffen. Schöne Komplementärkontraste lassen das Bild leuchten. Herrlich!
    LG Monika
  • Regine Bo 2. Oktober 2013, 8:21

    Unglaublich, Deine 3 Bilder in den berauschenden Farben. Sie sehen aus wie eine Befreiung, eine Veränderung! Und sie begeistern mich! LG Regine
  • Hans F. 2. Oktober 2013, 8:01

    Auch dieses Bild ist voller Dynamik, ganz große Klasse
    LG Hans
  • Maria-H. 2. Oktober 2013, 7:56

    eine farbexplosion............ich mag diese farbe besonders........stark anka
    lg maria
  • Berry09 2. Oktober 2013, 6:54

    Schöne Farbkontraste,gefällt mir gut.
    VG Jörg
  • Gerhard Matzke 1. Oktober 2013, 23:42

    Wenn das Wetter so fantastisch wird wie Deine Arbeit dann passt es
    hast Du ganz toll gemacht
    LG Gerhard