Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

im Rattentempel

nein, sie sind nicht ekelig, die Bewohner dieses Tempels, aber sie sind einfach überall und man tut gut daran, sich mit schlurfenden Schritten (barfuß natürlich) vorwärts zu bewegen, um sie nicht unter die Füße zu bekommen. Wer nach Deshnoke kommt, sollte es auf keinen Fall versäumen, ihnen einen Besuch abzustatten.
Dia von 1993 / Scan von heute

Näheres ist hier nachzulesen
http://www.rajasthan-reise.org/Die%20Umgebung%20von%20Bikaner.htm

Kommentare 12

  • Elke Michalik 3. September 2009, 9:02

    dein neuer scan beschert uns neue kostbarkeiten aus deinem fundus.
    lg elke
  • Heidi Roloff 2. September 2009, 22:43

    @Susan: Gummistiefel, naja, bei den Temperaturen nicht wirklich empfehlenswert und reinlassen würden sie Dich damit auch nicht :-)))
    Gruß zurück !
    Heidi
  • Susann K. 2. September 2009, 21:49

    himmel........ich finde sie niedlich.......ratten und mäuse.......diese knopfaugen und überhaupt..........gummistiefel wäre dort nicht schlecht
    lieben gruß
    susann
  • Bernhard Jeide 2. September 2009, 20:53

    Als Motiv nicht gerade einladend, aber informativ und gut fotografiert.
    LG Bernd
  • Heidi Roloff 2. September 2009, 16:48

    @Ulrike & Marguerite: danke fürs Verlinken. Unter meinem Bildern habe ich generell überhaupt nichts dagegen. Es muß nur zum Thema passen :-)
    Und wenn ich es mir so recht überlegen, hatte ich wohl auch Socken an, die anschließend entsorgt wurden :-)))
    LG Heidi
  • Marguerite L. 2. September 2009, 15:54

    Auch für mich war das ein Erlebnis,
    selbstverständlich ohne Socken
    Rattentempel
    Rattentempel
    Marguerite L.
    gute Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • © Ulrike L. 2. September 2009, 15:31

    ein herrliches Gefühl.. :-)
    Sorry, dass ich hier mal ein Bild von mir anhänge..

    Menschen, Tiere, Sensationen
    Menschen, Tiere, Sensationen
    © Ulrike L.


    P.S. Ich ließ die Socken an... ;-)

    lg Ulrike
  • Manfred Jochum 2. September 2009, 14:03

    Herbert, da wär ich dann wohl auch draußen geblieben....
  • Herbert Rulf 2. September 2009, 13:22

    In Nepal war ein Tempel so voller Ratten dass man gar nicht mehr reingehen konnte, es wäre kein mm Platz für einen Fuss gewesen. Dabei hätte mich die Berührung mit den Ratten weniger gestört als in die Unmengen Rattenkot zu treten.

    LG, Herbert

  • Manfred Jochum 2. September 2009, 12:08

    Ich gehe mal davon aus, dass es ihnen fernliegt, mit unseren Füßen in Berührung zu kommen, also sind es wohl eher die Ratten, die vor Furcht und Ekel weglaufen :-)))
    Herrliche Rattenschwanzparade :-)
    Manfred
  • Dieter Craasmann 2. September 2009, 12:07

    Das ist der Punkt,
    an dem meine Toleranz ihr Ende gefunden hat. :--}}
    Gespenstisch, diese Szene,
    klasse eingefangen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Nicole Zschucke 2. September 2009, 10:33

    Baaaaaaaaarfuuuuuuuuuuuuuß
    Nie im Leben würde ich die besuchen.
    Leben da auch Mönche ???
    N.

Informationen

Sektion
Ordner Scans
Klicks 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz