Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Rathaus Center brennt noch Licht

Im Rathaus Center brennt noch Licht

1.550 3

Luhafen


Basic Mitglied

Im Rathaus Center brennt noch Licht

Ludwigshafen am Rhein

Auf den Hochstrassen ist schon Ruhe eingekehrt.
Die Nacht scheint die Stadt im Griff zu haben, doch in den oberen Etagen des Rathaus Centers,
wo sich auch das Büro der Oberbürgermeisterin befindet, brennt immer noch Licht.
Es gibt wohl noch etwas Wichtiges zu diskutieren.
Vielleicht geht es um die finanzielle Schieflage in der Stadt.
Derzeit wird mit einer Verschuldung von 1,2 Milliarden Euro gerechnet.
Da kann es abends schon mal länger dauern.

Kommentare 3

  • Traudel Clemens 10. März 2011, 6:56

    Ganz hervorragend hast Du die Ansicht von Lu'hafen präsentiert, die mir außerordentlich gefällt, wobei ich mich bei Nacht auch schon mal mordsmäßig verfahren habe. Klasse sind die Lichtersterne der Lampen.
    LG Traudel
  • Reiner Fischer Bilder 27. Februar 2011, 10:23

    Nein die zählen noch ihre Schulden zusammen.
    Klasse finde ich die Lichtspuren der Autos auf der LU Hochstrasse.
    gruß
    reiner
  • Wilhelm Fotos 24. Februar 2011, 11:58

    Und wieder eine tolle Nachtaufnahme. Wenn noch Licht brennt, dann arbeitet bestimmt auch noch wer am Schreibtisch, oder er ist tagsüber eingeschlafen.
    LG
    Norbert