Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Im Rapsfeld ist was los ...

... nur Bienen habe ich nicht gesehen und das finde ich ziemlich bedenklich.

Kommentare 10

  • Hans-Günther Schöner 23. April 2014, 21:17


    Absolute Top-Collage mit ganz starken Einzelaufnahmen !!!

    Echt sehenswert !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • ev@wi 23. April 2014, 11:01

    ...die kommen noch - es soll erst richtig warmes "bienen-wetter" werden.
    eine hübsche frühlings-Collage präsentierst du hier !!
    lg eva
  • Andreas Leipoldt 22. April 2014, 23:28

    was man doch alles entdecken kann, wennman mit offenen Augen durch die Landschaft geht und den richtigen Zeitpunkt findet auf den Auslöser zu drücken, Klasse !
    VG Andreas
  • enner aus de palz 22. April 2014, 23:14

    Bei mir habe ich schon viele Bienen gesehen, eine sehr schöne Frühlingscollage hast du da zusammen gestellt.
    LG Rainer
  • Chris Namesnik 22. April 2014, 21:53

    Eine herrliche Frühlingsarbeit einfach super !!! Lg Chris
  • Brigitte Roser 22. April 2014, 21:03

    Ich kann mir (nach einem Rapsfeld- Shooting neulich) bestens vorstellen, wieviele gelbe Flecken Du Dir eingehandelt hast beim Sammeln für die schöne Collage...!
  • roland gruss 22. April 2014, 20:25

    die bienchen müssen sich auch mal ausruhen ;-)

    lg roland
  • petra hoppe 22. April 2014, 20:14

    na da ist ja wirklich was los.
    entweder gibts keinen imker in der nähe oder es wurde gestritzt und schadet den bienen und der imker hat sie woanders hingebracht.
    glg petra
  • Foto Pedro 22. April 2014, 19:52

    Du bist schon wieder am Boden herum gekrochen um überzeugende Fotoarbeit zu Leisten ;-) ++++++

    Die Bienen waren gerade in Mittagspause... Also bei uns surren sie schon recht kräftig herum.
    LG Pedro

    PS Ich habe nicht abgeschrieben.. ist reiner Zufall mit der Mittagspause.
  • Pacoli 22. April 2014, 19:51

    ... schön gemacht Regina und die Bienen hatten gerade Mittagspause! :-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend! LG
    Franz