Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 18

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

Im Raps ...

... und ehe ich die richtige Perspektive gefunden hatte, da passierte das:

Hans im Raps
Hans im Raps
Helitropix

Kommentare 18

  • Jacky Lo 11. Mai 2008, 11:02

    das ist noch besser..... der hans im raps....
    so erklärt sich auch die machart....
  • Jacky Lo 11. Mai 2008, 11:01

    ja wer hat sich denn da in ein rapsfeld gelegt....
    wundervolle perspektive und farben....
    sehr schön.....
  • Inga St. 7. Mai 2008, 22:28

    Auf dem Rücken durch Rapsfeld gerobbt. Ich hoffe, der Flurschaden hielt sich in Grenzen. Es hat sich jedenfalls gelohnt. Ein schönes Bild mit ungewöhnlicher Perspektive.

    Lg, Inga
  • Vera Kämpfe 7. Mai 2008, 17:59

    Super Perspektive - lustige Entstehungsstory!
    lg vera
  • Dominik Täuber 7. Mai 2008, 11:24

    super Perspektive. Muss gerade Schmunzeln, wenn ich daran denke, wie du im Raps rumkriechst ;-)
    vg Dominik
  • Michael Loibl 7. Mai 2008, 10:50

    eine sehr schöne Perspektive,
    klasse Farben+++++
    lg michael
  • SandraR. 7. Mai 2008, 9:01

    sehr schöne aufnahme mal aus der perspektive! ich hoffe du hattest nicht deinen besten sonntagsanzug an!?! ;-) das sollte man im rapsfeld nicht tun! :-)
    lg
    sandra
  • Kitty Goerner 7. Mai 2008, 8:31

    ich wäre nie auf die Idee gekommen, nur die Kamera in den Raps zu legen, aber anders kann es ja gar nicht sein, nach deinem Zusatzbild.... ich hätte mich immer unter meine Kamera gelegt! *kopfschüttel*
    tolles Bild ist dabei rausgekommen, und tolles Making of!
    LG, Kitty
  • SusanneR 7. Mai 2008, 8:02

    Hans - die Perspektive ist wunderbar. Das strahlende Gelb und das Himmelblau sind einfach einmalig und eine wunderbare Komposition!

    Hans im Raps hat natürlich auch was ;-)))))

    Lieben Gruß Susanne
  • Monie 7. Mai 2008, 7:32

    ganz toll! Die Wolken sitzen genau da, wo sie sein sollten. Auch diese Perspektive kommt gut
    Gruß Monie
  • Barbara Leeb 7. Mai 2008, 0:39

    Genau die gleich Idee hatte ich letzten Sonntag. Leider ist das Foto nicht so schön geworden. Schön wie die Wolke genau in der Mitte liegt. lg Barbara
  • jossi 6. Mai 2008, 22:10

    danke für den herzlichen lacher!
    .... Hans im Raps.... muss bestimmt morgen noch lachen!


    tolle idee und sehr gut umgesetzt! ist dir gelungen.
    dachte erst es sind bäume!

    gruß jossi
  • Uwe Appelberg 6. Mai 2008, 22:03

    Klasse Perspektive.
    Ein Wendebild ++++

    Gruß Appel
  • S. Z. 6. Mai 2008, 22:00

    Beeindruckende Bild-Komposition!
  • Ilona Gompf 6. Mai 2008, 21:55

    raps ist immer ein Bild wert..zur zeit blüht er unermüdlich..super präsentiert..

    glg Ilona