Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Im Raps eingebettet

- Aufnahme vom 27.04.2014 -

Das Wetter war in SH an diesem Wochenende einfach herrlich. Überall sah man die Fotografen in den Rapsfeldern herumkriechen : -)
Dieses im Raps eingebettete Häuschen entdeckte ich am Ratzeburger See.

Kommentare 19

  • Margret u. Stephan 4. April 2016, 14:08

    Ich wollte schon staunen - dass bei euch die Rapsfelder schön blühen.....
    Ja aber bald ist es wieder so weit.
    Ein wunderschönes Bild mit den schönen Haus, direkt am Feld herrlich dieses GELB!!!!!
    LG Margret
  • Pierre LAVILLE 2. April 2016, 9:08

    J'aime !!!!!!!!!!!!!!!
    Merci pour ta visite et commentaire.
    Amitiés Pierre
  • wfl 13. Juli 2014, 10:07

    Ein Traum in Gelb und das kleine Fachwerkhaus ein TOP Motiv perfekt im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • E-Punkt 4. Juni 2014, 18:38

    Was für ein herrlicher Ausschnitt,
    wie schön, dieses Gelb !!

    LG Elfi
  • S. Söllner 4. Mai 2014, 21:06

    Ein malerisches, idyllisches Fleckchen, schön präsentiert...
    Lg, Sigi
  • Bernd Brügging 3. Mai 2014, 18:16

    Sehr schön, wie sich das Riet gedeckte Haus hinter dem leuchtenden Rapsfeld präsentiert.
    Gefällt mir!
    HG
    Bernd
  • Henry Nees 30. April 2014, 19:38

    Ein sehr schönes Motiv, einfachklasse der Blick über das Rapsfeld zu dem malerisch wirkenden Häuschen.
    LG Henry
  • Bernd Wendorff 29. April 2014, 20:05

    Ich habe in dieser Saison schon sehr viele schöne Rapsfotos gesehen, aber dieses gehört bei mir zu meinen Top 3 Favoriten.
    Kompliment !

    LG Bernd
  • Eva Winter 29. April 2014, 16:37

    Ein Foto zum verlieben schön. Diese tolle Häuschen ist einfach nur goldig. Bei uns regnet es seit Sonntag und das fast ohne Unterbrechung - da schau ich mir dieses herrliche Bild besonders gerne an.
    LG Eva
  • adriana lissandrini 28. April 2014, 23:08

    ist ein Traum dort zu leben! schöne Landschaft, sehr gut komponiert Bild, ist ein echter Augenschmaus
    Liebe Grüsse, Adriana
  • M. Teik 28. April 2014, 21:58

    Wie im Märchen wirkt Deine Aufnahme auf mich ,
    gerade auch mit der Wäsche im Wind .
    Kann ich nur sagen - Lenor Duft raus , Raps Duft rein .

    L.G. Manfred
  • Harald Nachtmann 28. April 2014, 21:29

    Die Farben sowie eingekonnter Bildaufbau. Sehr fein.
    Gruß
    Harald
  • Jens Lotz 28. April 2014, 21:15

    Echt natürliche und schöne Frühlingsfarben Petra.
    Die Postierung des Hauses, dass als redgedecktes und verklinkertes heimisches Motiv bestens gewählt ist., passt gut. (obwohl es auch ganz gerade sein könnte-was aber nicht stört im Bildeindruck).
    Die vertikale Bildzweiteilung passt, weil die Schilflinie den goldenen Part übernimmt.
    LG jens
  • M. W. 28. April 2014, 20:47

    ... und die Wäsche trocknet im Frühlingswind und im herrlich duftenden Raps, das ist Natur pur :-)
    Toll wie der Raps leuchtet.

    Gruß M + M
  • Ingo Krause 28. April 2014, 18:13

    Malerisch...
    Gruß, Ingo.
  • Anne Rudolph 28. April 2014, 17:58

    von so einem Reeddachhaus träum ich ja:-)))
    SH ist für mich auch ein Fleckchen Erde in das ich mich damals gleich verliebt habe. Der Raps leuchtet in tollem Gelb
    lg anne
  • Erwin Oesterling 28. April 2014, 17:38

    Petra, das Häuschen am Rapsfeld ist die Idylle pur und die bestückte Wäscheleine gehört auch dazu.
    Gruß Erwin
  • Heide G. 28. April 2014, 17:22

    meine Nachbarn haben da in der Ecke ein Häuschen und haben auch so geschwärmt!
  • Ronny Tschirner 28. April 2014, 16:31

    Superschöne Rapsaufnahme, sehr idyllisch.
    LG Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Herzogtum Lauenburg
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von