Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Pocha


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

im Raps

Canon EOS 10 D
PS


Anmerkungen:

Stefan Großjohann, heute um 21:10 Uhr
niedliches foto aber die rahmenfarbe würde ich änder... eher schwarz oder ganz weglassen...

Move
Von Stefan Großjohann
14.05.05, 17:29h
9 Anmerkungen




Eberhard Pocha, heute um 21:13 Uhr
ja, immer wieder das Thema Rahmen.

Britta Lamberty, heute um 21:29 Uhr
wie immer: Ich mag auch den Rahmen! :o)
Schönes Portrait!
Lg Britta

Andreas Klesse, heute um 21:45 Uhr
zu den Rahmen habe ich mich ja auch schon mal geoutet =;o)
Aber das Bild ist in seiner Natürlichkeit schon einen besonderen Rahmen wert (wie immer dieser auch aussehen soll...)!

LG Andreas

Ein neuer Rahmen:statt grün jetzt in Schwarz.

Kommentare 0