Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Im Rampenlicht

Im "Jardin de Cactus", dem Kakteengarten von Guatiza (Lanzarote),
einem der letzten Werke von César Manrique.

E-1, 1/800 sec, F7.1, 400 mm (KB), ISO 100

Kommentare 19

  • Stefanie d. B. 1. Mai 2006, 21:54

    auf meiner röhre passt die schärfe und das samtige glitzern der blütenblätter kommt gut zur geltung.
    lg,
    stefanie
  • Martina Brand. 1. Mai 2006, 13:48

    Für mich paßt die Schärfe hier perfekt, dazu ein feines Licht, das ist richtig klasse!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Rainer Switala 1. Mai 2006, 13:35

    wunderbares licht und beste gestaltung zeichnen dieses makro aus
    prachtvoll die farben
    gruß rainer
  • Heinrich Brendel 1. Mai 2006, 11:04

    feines Licht, schöne Schärfe und ganz tolle Blüte, harmonisch das Ganze.
    LG
  • Abstrakta Wahnsinn 30. April 2006, 23:48

    etwas kenne ich ja schon, aber bei kakteen is bei mir auch feierabend ;)))))
  • Thomas Epting 30. April 2006, 23:47

    @ Kirsten: Ja, irgendein Kaktus - aber frag' mich nicht, was das genau ist... Bin absoluter Pflanzen-Laie! ;-))
  • Abstrakta Wahnsinn 30. April 2006, 23:46

    sorry, hatte mich auf die blüte konzentriert, scheint eine kaktee zu sein?
  • Abstrakta Wahnsinn 30. April 2006, 23:46

    die schärfe begeistert mich! die blüte kenne ich nicht, bromelienart nehme ich an?
    lg kirsten
  • Wolfgang Hermann 30. April 2006, 22:27

    Kakteen sind grossartige Pflanzen.... wir haben auch ca. 100 hier...
    Diese intensiv rote Blüte ist sehr schön ... strahlt wie eine Sonne !
    LG
    Wolfgang
  • Klaus Pech 30. April 2006, 21:48

    Schöne Aufnahme und die Schärfe liegt auf dem Punkt.
    Gruß Klaus
  • Anton Rothmund 30. April 2006, 21:31

    Sehr schön freigestellt mit knalliger Farbe.
    Gefällt mir.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Wolfgang Karl Gillißen 30. April 2006, 20:39

    Klasse Aufnahme! Die Vielfalt der Natur kommt bei dieser Aufnahme so richtig zum tragen. Sehr schöner Schärfeverlauf, ein tolles Foto mit excelenten Farben.
    LG Wolfgang.
  • Gabi Ostermeier 30. April 2006, 20:36

    Wow das Bild gefällt mir besonders gut! Wunderbare Farben und der Schärfeverlauf ist unglaublich. Sehr gelungen!
    LG Gabi
  • el len 30. April 2006, 20:01

    So was sieht man nicht oft - ein klasse Bild, das Licht ist wirklich wunderschön hier auf der Blüte!!
    lg ellen
  • Thomas Epting 30. April 2006, 19:47

    @ Oddo: Also sowas... mal ist euch zu scharf, mal zu schwammig... tsts... ;-)))
  • Denise Hackmann 30. April 2006, 18:58

    was für eine Schärfe!!!

    Liebe Grüße
    Denise
  • Re Gina 30. April 2006, 18:43

    Sehr schön!
    Die Farben und das Glitzern auf der Blüte sehen toll aus!
    VG, Regina
  • Uta R. 30. April 2006, 18:31

    klasse.....gefällt mir sehr gut!!!
    VG Uta
  • Thomas Epting 30. April 2006, 18:30

    Bisherige Anmerkung:

    Michael Normann, heute um 14:11 Uhr
    sehr gutes licht
    lg micha