Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 2

  • Hans Peter von Wyl 16. November 2011, 21:33

    Dank an alle :)
    @beeboo: Obwohl ich das Bild im raw-Format gespeichert habe, kommt's mit dem Aufhellen nicht gut, es beginnt zu rauschen, insbesondere, da es sich um einen Ausschnitt handelt.
    Mehr Spiegelung hätte ich auch gerne. Aber ich hatte keine Chance, es herrschte so ein Gewimmel von Enten :(
    Gruss hp
  • Beeboo 16. November 2011, 19:37

    Hallo Hans Peter,
    Du möchtest echt Kritik zu diesem tollen Foto? Nun deshalb hast Du es wohl hier eingestellt. Wenn es überhaupt etwas gibt, dann wäre es möglicherweise eine ganz kleine Optimierung, wenn auf der Schattenseite des Schwans noch ein klein wenig mehr Zeichnung im Übergang zum Hintergrund wäre. Aber da dies kein Fotostudiobild ist, ist das wohl kaum hinzukriegen. Ich finde das Bild sehr gut gelungen und es hat eine tolle Stimmung. Gibt es vielleicht noch eine zweite Variante mit mehr Spiegelung? Nun, man kann nicht alles haben :-)
    Viele Grüße, beeboo

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (A2 48 5C 80 24 24 A4 0E)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 155.0 mm
ISO 200