Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Framescout


Free Mitglied

im Rampenlicht

Keine Ahnung, wie die Pflanze heisst - den grössten Teil des Jahres bemühe ich mich, das Beet von ihren Wucherungen freizuhalten, aber wenn sie dann für ein paar Tage blüht, wünsche ich, ich hätte ihr mehr Raum gegeben...

Kommentare 1

  • ALLWO 8. August 2013, 17:29

    Das stimmungsvolle Licht schmeichelt der Pflanze .. Herzliche Grüße vom Wolfgang und viel Zustimmung zu Deinem schönen Bild

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 250