Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
884 20

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Im Rampenlicht

Bei dieser Aufnahme ging es mir in erster Linie nicht um die sonst so erstrebenswerte Umsetzung des persönlichen Qualitätsanspruches, sondern eher um die Dokumentation einer sicherlich nicht hochwertigen architektonischen Glanzleistung. Dieser Bootsanleger könnte den Einen oder Anderen von Euch zum Schmunzeln bringen. Ich machte diese Aufnahme in der Türkei, in der Nähe von Side. Dort mündet der Manavgatfluss ins Mittelmeer. In diesem Mündungsdelta befinden sich mehrere Bootsanleger der oben dargestellten Kategorie. Man kann es kaum glauben, aber diese werden auch heute noch von größeren Booten angesteuert, die an dieser Uferstelle ihre Touristen von Bord lassen, damit diese, den in der Nähe liegenden Badestrand, erreichen können. Wie das funktioniert kann ich Euch leider nicht sagen, denn ich habe es selber nicht gesehen. Na denn "Ahoi, die Mutigen voraus!!"
HG
Bernd

PS: Vielleicht sollte man den Bildtitel mit der Überschrift "Danger" darstellen!

Kommentare 20