Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

znopp


World Mitglied, Wien

im Rahmen

aufgenommen am Wiener Stadtwanderweg 4a bei der Villa Aurora

Kommentare 2

  • Lucius Sombre 21. Oktober 2013, 18:45

    Lieber Christian,
    ja wirklich, ein interessantes, witziges, auch irritierendes, zugleich 'realistisches' und 'surrealistisches' Bild, bei dem ich an das denken muss, was ich immer als den Grundakt des Photographierens empfinde: aus der gegebenen Welt einen Ausschnitt zu finden, einen Rahmen zu bilden, eine Verdichtung zu vollziehen. Dieser Grundakt wird gewissermaßen in Deinem Bild sichtbar: einerseits hat der Betrachter das Gefühl, unmittelbar in die Realität hineinzusehen, andererseits erinnert der Rahmen - das Bild im Bild - ihn daran, dass es ja nicht die Realität selbst ist, die wir sehen, sondern ihre Repräsentation in einem Bild. Vielleicht auch das Hauptthema in Magrittes Gemälden.
    Herzliche Grüße
    Lucius
  • janamaus 21. Oktober 2013, 12:48

    WOW,was für eine geniale arbeit-gefällt mir in allen belangen.
    Außergewöhnliches und gutes motiv.
    Christian,alles gute und liebe grüße
    christa

Informationen

Sektion
Ordner Streetfotos
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.0 mm
ISO 200