Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bohl


Basic Mitglied, Eutin

Im Rätikon 5

Diese wunderbar gelegene Carschina-Hütte (2230 m ü.M.) kann Ausgangspunkt vieler schöner Bergtouren sein. Sie ist in Familienhand und sehr nett geführt. Allein der traumhafte Ausblick entschädigt für die Nächte im Bettenlager. Ein Abenteuer, dass man erlebt haben sollte!

Kommentare 3

  • Tri-angle 30. April 2008, 8:22

    Und hier bei Ursi gibts den besten Zwetschgenkuchen der Welt :-))) Schönes Bild von der Carschina-Hütte.
    Lbg Ursula
  • Alfred Moegen 23. April 2008, 12:37

    erinnert mich an die Hüttenwanderungen meines
    Sohnes mit Frau und Enkelin
    sehr schön Dein Bild
    Wetter muß halt mitspielen .. aber dann..
    LG Alfred in Arbeit
  • Manfred Sieber 22. April 2008, 23:09

    Du erinnerst mich mit Deinem Hüttenportrait auch an eine herrliche Wanderwoche (wir waren in umgekehrter Richtung unterwegs) vor ein paar Jahren. Die Hütte ist empfehlenswert, prima Verpflegung und toll gelegen! Unser Aufstieg zur Sulzfluh war auch ein herrlicher Augusttag mit Aussicht - und Hüttennächte sind doch gar nicht schlecht!
    mfG aus den "Fichtelmountains"
    Manfred