Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 1

Rolf Bohl


Basic Mitglied, Eutin

Im Rätikon 10

Zum Abschluss meiner kleinen Rätikon-Serie die Crew: Thomas, Torsten und Peter - ich danke Euch für eine superschöne Wanderwoche.
Abends auf der Hütte wurde dann die "Schesaplana" ausgerollt und der Tagesblitzmeister ausgespielt.

Kommentare 1

  • Petra Steinhagen 17. Mai 2008, 23:36

    Nach der Beinarbeit kam also noch die Kopfarbeit! Alle Achtung, dass ihr nach anstrengenden Aufstiegen dazu noch in der Lage ward, Rolf! Die Gruppe sieht richtig entspannt aus. Ein schönes Erinnerungsfoto! Bis Morgen! LG Petra