Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 35

  • Eifelpixel 30. Oktober 2016, 11:15

    Da muss man erst mal sortieren was wo hin gehört
    Eine verwirrende Aufnahme
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • dominati simone 25. Oktober 2016, 19:53

    Un angle de prise de vue très intéressant : excellent résultat . LG.
  • Elfie W. 24. Oktober 2016, 19:46

    das hat ja wieder eine tolle grafische Wirkung, zusammen mit den Farben einfach einzigartig.
    Spannend ist das Schattenspiel dazu. Applaus Ruth !!!
    LG elfie
  • Rondina 24. Oktober 2016, 19:30

    der Blickwinkel und die grafische Wirkung sind super ! Dazu die Licht und Schatteneffekte, die machen das Motiv so interessant.
    liebe Gruesse Rondina
  • Emilio Sirletti 24. Oktober 2016, 16:33

    Grafismi molto interesante, mi piace.
    Ciao, Emilie
  • Veronika Zanke 24. Oktober 2016, 15:32

    Schönes Format!
    Tolle Licht-/Schattenwirkung!
    LG Veronika
  • Trautel R. 24. Oktober 2016, 10:03

    hier hat sich das anklicken gelohnt, sehr gut und wirkungsvoll im quadrat.
    lg trautel
  • MWB-photo 23. Oktober 2016, 19:18

    Dein Bild hat mich im "Kleinformat" ganz schön getäuscht, als ich es anklickte offenbarte sich eine ganz andere Sichtweise, sehr raffiniert festgehalten. Solch moderne Architektur gefällt mir sehr.
    LG Margrit
  • nenirak 23. Oktober 2016, 17:41

    ist natürlich sehr schön, dass dir hier bei diesem Motiv,die Sonne behilflich war, die interessante Schatten an die Wände warf und du die Chance gut genutzt hast, dies gleich fotografisch festzuhalten
  • Monsieur M 23. Oktober 2016, 17:02

    Chapeau!!!!!
    LG Norbert
  • Claudio Micheli 23. Oktober 2016, 16:14

    Davvero bella!
    Ciao
  • Jens Lotz 23. Oktober 2016, 16:04

    eine natürliche Komposition in Blau. Schnitt wieder 1 a. Drehung um 180 Grad hätte ich als Idee noch anzubieten.
    LG jens
    Was macht Deine Bar? Schaue ich gleich mal rein....
  • Daniel 19 23. Oktober 2016, 16:03

    Huch ist das stark. Grosser Applaus. LG Daniel
  • Waldi W. 23. Oktober 2016, 16:00

    sehr fein - du weißt, dass ich so was sehr mag
  • Franz Lübben 23. Oktober 2016, 15:34

    Nicht eine Maus stört diese Linien. Nur die Sonne zeichnet mit ihren Strahlen Streben wo keine sind.
    LG Franz

Informationen

Sektion
Ordner Grafisch, minimal
Views 10.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 13.4 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten