Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Roloff


Basic Mitglied

Im Puya Raimondii Nationalpark

...oder gibt's den gar nicht extra, sondern er gehört noch zum Huascaran NP? Na, jedenfalls in der Cordillera Blanca. Ein Dorf, wie es ärmlicher kaum sein könnte, aber so malerisch...
(Scan vom Negativ)

Kommentare 3

  • Bärbel Roloff 7. Juni 2005, 12:21

    Danke Sebastian, aber wie alles ist wohl auch das Geschmacksache... ich hab selbst schon genügend mit der EBV 'rumgespielt - und das war halt das Ergebnis, was mir persönlich am Besten gefiel. Mehr wär mir einfach zu viel...
  • Sebastian Kemmer 7. Juni 2005, 4:58

    Kann ich Emmy nur zustimmen, die Hütten entdeckt man erst auf den zweiten Blick. Wegen der Qualität schicke ich dir mal einen EBV Vorschlag, da kann man sicher noch etwas machen um das Bild noch schöner in Szene zu setzen.
    lg Sebastian
  • Emmy Brock 6. Juni 2005, 22:01

    Sehr, sehr schoen in Szene gesetzt; gefaellt mir sehr. Ich hielt die Huetten eigentlich fuer Heuhaufen. LG Emmy

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz