Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...im Pusteblumenland...

...war die Begeisterung auch in diesem Fall mäßig;-)...

Kommentare 15

  • Monika Drobez 12. Mai 2014, 21:04

    Was für ein süßer Zwerg, toll fotografiert!!!
    L.G.
    Moni
  • Ulla Moswald Fotografie 7. Mai 2014, 12:56

    @...da hat sich aus den diversen Reihen, die ich gemacht habe, nix wirklich angeboten...
  • Pekka H. 7. Mai 2014, 12:14

    Das ist mir schon klar. Ich meine mit der Serienaufnahme noch länger draufhalten - bis die Samen nicht mehr fliegen. Sie wird ihre Kopfhaltung nicht groß verändert haben als der Begleitperson die Puste ausging. Dann kann man die fehlenden offenen Augen mit ein bisschen Glück prima mit Photoshop ins Bild holen. Sollte nicht allzu schwierig sein.

    LG Pekka
  • Ulla Moswald Fotografie 7. Mai 2014, 9:07

    @Pekka: natürlich war ich in der Reihenaufnahme schnell - aber die Kleine hat ihre Augen erfolgreich gegen den Einflug von Schirmchen geschützt;-)
  • Pekka H. 6. Mai 2014, 22:57

    Tolle Bea. Rechts oben flattert mein Liebling. Und beim nächsten Mal mit Serienbildaufnahme bis zum Anschlag den Moment mit den geöffneten Augen erwischen;-)

    LG Pekka
  • Norbert Kappenstein 6. Mai 2014, 17:33

    :-)) Ein herrliches Kinderbild.
    LG Norbert
  • Dogge Bella 6. Mai 2014, 16:24

    Ein wunderschöne und sehr natürliche Kinderaufnahme.
    Der etwas skeptische Blick, weil es wohl nicht so recht weiß, was es von dem fliegenden Etwas halten soll, ist niedlich.
    LG Brigitte
  • Elke Becker 6. Mai 2014, 14:47

    Ein wunderbares Kinderbild. Dieses Gesichtchen zeigt Freude und Skepsis gleichzeitig, ich finde es große Klasse!
    LG Elke
  • FritzZ 6. Mai 2014, 12:07

    einfach nur wunderschön .....die lichtstimmung ist der knaller ...dadurch hat das bild noch mehr an aussagekraft ...nach meiner auffassung .....toller arbeit ...kompliment .....gruss fritzz
  • Kirsten G. 6. Mai 2014, 10:50

    So niedlich und schön in den Farben, ein Bild ganz nach meinem Geschmack Ulla....
    Lg
    Kirsten
  • feinstaub-2 6. Mai 2014, 9:54

    so süß die kleine maus, ein verschmitztes lächeln kann ich da erkennen - und wenn diese kleinen Fallschirme einem so vor der nase fliegen, muss man doch die augen zukneifen.
    ein richtig tolles sommerfeelingfoto zeigst du uns hier
    grüßle
  • weimaranerfreund 6. Mai 2014, 9:16

    das hätte ich mal auch so probieren sollen...lach!
    Aber niedlich ist es schon!
    VG Jens
  • Hozi 6. Mai 2014, 9:14

    Schön mit den fliegenden Samen
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Fotogen-ial 6. Mai 2014, 9:07

    Wie niiiiedlich ;o))
    Den Blick hast Du toll eingefangen!!
  • Pfotengrafie83 6. Mai 2014, 8:06

    Das ist ja knuffig... schönes Foto!
    Tolle Farben!
    LG Caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 570
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 165.0 mm
ISO 500