Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

im Profil links...

... Buschwindröschen... oder doch Sauerklees...? :-)
beide waren reichlich an der Stelle vertreten, habe mich wohl dann etwas vertan als ich zuerst auf Buschwindröschen getippt habe...

Kommentare 19

  • Eifelpixel 19. April 2013, 8:28

    Dieses Helle Grün deutet eher auf Sauerklee. Buschwindröschen haben dunkles Blattgrün und sin auf der Rückseite oft leicht rosa.
    Sehr schöne Nahaufnahme aus der Frühlingsnatur.
    Schöne Grüße Joachim
  • Natur RB 16. April 2013, 18:35

    Wenn man sich so vertut und dann solch ein schönes Sauerklee foto heraus kommt dann könnte man sich öfters vertun Rita !!!!! Gruß Reinhard
  • Eifeljäger 16. April 2013, 13:21

    Gefällt mir sehr gut, feine Farben und perfekter Schärfepunkt.
    Gruß, Franz
  • Reinhard Arndt 16. April 2013, 13:21

    Wieso vertan? Dir ist hier ein schönes Spiel mit der Schärfe gelungen. Kann ich mir gern (und lange) anschauen.
    LG
    Reinhard
  • Irene T. 16. April 2013, 9:42

    Wow...
    was für eine wunderschöne Aufnahme zeigst du da wieder ..liebe Rita ...
    das sieht so schön aus ...herrlich mit dem tollen Schärfe-verlauf und dem zarten Blümchen ...
    dein Bild gefällt mir sehr gut ...
    lg.Irene
  • Ingeborg Bröll 16. April 2013, 9:02

    Mit einem tollen Schärfeverlauf präsentierst Du die feine zarte Blüte in herrlichem Licht und schönen Farben...sieht klasse aus Dein Frühlingsbild, Rita. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und wunderschönen Frühlingstag. Liebe Grüße - Inga -
  • Beate Und Edmund Salomon 16. April 2013, 7:33

    Eine feine Aufnahme von der zarten Blüte des Sauerklees.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Elke Ilse Krüger 15. April 2013, 23:57

    Hallo Rita, habe gerade ein ganzes Feld dieser Röschen gesehen. Sieht einfach toll aus. Schöne Farben und feine Schärfe.
    LG Elke
  • ann margAReT 15. April 2013, 23:06

    wunderschön, eine ganz feine aufnahme.
    ann
  • Heinz-Josef aus NRW 15. April 2013, 15:00

    Eine tolle Makroaufnahme mit einen sehr schönen Schärfeverlauf.
    Heinz-Josef
  • Frank Mühlberg 15. April 2013, 10:03

    Sehr schöne Schärfe !
    Frank
  • Cordel 11 15. April 2013, 9:46

    Die Schärfe sitzt.
    Gefällt mir!
    Lg Cordula
  • Bernhard Kuhlmann 15. April 2013, 9:27

    Die 1a Schärfe macht das Bild zu etwas ganz besonderem !
    Super auch die schönen Farben.
    Gruß Bernd
  • Christel48 14. April 2013, 22:37

    Oh, blühen sie schon die Buschwindröschen?
    Dein Blümchen im Profil hast Du super fotografiert!
    LG Christel
  • Klaus-Peter Beck 14. April 2013, 21:46

    Sehr sauber gearbeitet !
    Echt gut, in der Bearbeitung.
    Weiter so, solche Motive sind wirklich klasse.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sigrid E 14. April 2013, 21:24

    Sehr schön mit dem Schärfeverlauf!!!!
    LG
    Sigrid
  • W.Kuntermann 14. April 2013, 21:19

    Sehr schön abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • Hannes.L 14. April 2013, 20:51

    einfach nur schön !
    super schärfe und schärfeverlauf...

    lg.hannes
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2013, 20:36

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria