Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jutta Herbst


Free Mitglied, Schrobenhausen

Im Profil

Die berühmte Totenmaske des Tutanchamun im Profil.
Fotografiert auf der Tutanchamun-Ausstellung "Sein Grab und die Schätze" in München. Dort wurden originalgetreue Repliken der Schätze aus dem berühmten Pharaonengrab gezeigt. Es war sehr interessant und ein beeindruckendes Erlebnis. Man durfte dort sogar fotografieren, allerdings nur ohne Blitz.

Kommentare 18

  • Buggi 2. Oktober 2009, 14:50

    wunderbar!! Ich war auch zu dieser Ausstellung aber in Bonn und Menschen über Menschen. super gemacht:-)
    LG Buggi
  • Haitham Sam 9. September 2009, 23:43

    Wooow !
    sehr schöne Aufnahme,finde es Suuper
    gut gemacht :)

    LG Sam
  • Marcel Hüneken 5. September 2009, 13:43

    In Kairo hab ich die echte gesehen. Ist schon beeindruckend. Schade das Fotografieren da verboten war.
    Schönes Foto.
    Gruß Marcel.
  • Detlef Herting 3. September 2009, 21:59

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Deddy
  • Anoli 3. September 2009, 19:06

    Dieses Dunkle passt hier wieder phantastisch!!
    LG Ilona
  • xxCornelia 3. September 2009, 18:50

    Als ob sie schweben würde.
    Sehr edel.
    LG Conny
  • Horst Reuther 2. September 2009, 17:45

    Dieser Besuch im Museum hat sich gelohnt und vor allen Dingen, das Du noch diese schönen Bilder machen konntest.
    Liebe Grüße, sendet Dir, Horst
  • Helga Hack 2. September 2009, 12:34

    Sehr gut gelungen!!!
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Trautel R. 2. September 2009, 11:38

    eine beeindruckende aufnahme.
    lg trautel
  • Gisela Gnath 2. September 2009, 7:50

    Das beeindruckt mich auch sehr!!!
    lg Gisela
  • Frank Dro 2. September 2009, 6:31

    Toll erwischt. Keine störenden Lichtreflexe und keine störenden, durchs Bild laufenden Leute.
    LG Frank
  • Manuela Lousberg 1. September 2009, 22:55

    Das sieht beeindruckend aus.
    Wie schön sie glänzt.
    Eine wunderbare Aufnahme !
    LG Manu
  • El Greco 1. September 2009, 22:30

    Ein Schmuckstück, sehr schön im Profil...
    und vor allem es glänzt!
    LG, el.
  • Black Pearl Design 1. September 2009, 20:24

    wow..die Totenmaske von Tutanchamun...das ist ein Traum, den möchte ich auch gern mal live sehn...
    Ganz beeindruckende Maske und das gewisse etwas strahlt das Bild auch aus........
    Liebe Grüße Katharina
  • bayerlein ute 1. September 2009, 19:39

    da hätte ich auch gern fotos gemacht! sehr schön die aufnahme. glg ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz