Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... im Privat-Pool ...

... kommt wenigstens die Kühlung vor dieser Hitze nicht zu kurz!

.

http://www.youtube.com/watch?v=8-FbIyKRH08

Kommentare 28

  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. Dezember 2010, 0:36

    Gefällt mir gut.
  • Esther Fischer 12. Juli 2010, 0:40

    macht an - dieses kühle Nass in dieser Zeit -
    sie richtig cool aus
    lg Esther
  • Nasti78 11. Juli 2010, 22:28

    man kann sie gut verstehen, bei diesem Wetter. Vg Nadine
  • Jola Bartnik-Milz 11. Juli 2010, 21:33

    Er ist zu beneiden, du auch, Qualität vom Feinsten, sehr ansprechende Perspektive, schön schön
    Gruß Jola
  • Michael Baltes 11. Juli 2010, 21:32

    wunderschön...LG michael
  • BriGrein 11. Juli 2010, 20:33

    Einen solchen "Pool" hätte ich heute auch gerne gehabt.
    Dein Foto gefällt mir - ich wüsste nicht, wo hier der "Matsch" liegen sollte. Einen solchen "Fall" hatte ich letzte Woche auch. Als ich dann konterte, wurde die Anmerkung prompt zurückgezogen.
    LG Brigitte
  • Rupert M 11. Juli 2010, 20:12

    Wenn uns schon so heiß ist ...
    Fell möchte ich jetzt keines haben ;-)
    Gruß Rupert M.
  • Le petit photographe 11. Juli 2010, 19:36

    @Harry
    ....in einem weißen Fell? Ich fass' es nicht...!
    *lach*

    VLG Frank
  • Harry H. Zimmermann 11. Juli 2010, 18:56

    so bin ich heute auch in meinem Pool geschwommen :-))
    Gruß Harry
  • Ulla Holbein und Bolle 11. Juli 2010, 15:52

    ...den braucht e rauch bei diesen Temperaturen!!!....
    LG...Ulla
  • Elfriede de Leeuw 11. Juli 2010, 15:06

    Jetzt mag jeder eine "Erfrischung"bei diesem herrlichen Wetter!" ;-))
    Vlg....liebes Foto!!
    Elfriede
  • monika huertgen 11. Juli 2010, 14:34

    Der Genuss steht ihm im Gesicht geschrieben.Übrigens komme ich gerade asu dem Pool.
    LG.Monika
  • igna78-photography 11. Juli 2010, 14:19

    Sehr schöne Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Verena G. 11. Juli 2010, 13:58

    Kompliment,
    du machst uns neidisch mit diesem Foto.
    Wir würden gern tauschen.
    Sehr schöne scharfe Aufnahme, durch die Reflexionen wirkt es unglaublich lebendig
    LG VuF
  • Le petit photographe 11. Juli 2010, 10:12

    @Claudia
    ...dass die Schärfe nicht in allen Bereichen des Bildes optimal ist, habe ich selbst gesehen...und wenn manche dann etwas von "matschig" schreiben, schlage ich denen immer vor, sie mögen sich mal selbst an eine derart schmutzige, zerkratzte und verschmierte Scheibe stellen, einen Bären fotografieren, der es nicht wirklich langsam in seinen Bewegungen angehen lässt und mir dann ihre "knackscharfen Bilder" (auch über die gesamte Bildebene hinweg) zeigen...

    "Kritik" ist grundsätzlich gut - wenn man berücksichtigt, unter welchen Umständen eine Aufnahme entstanden ist und man dann Verbesserungsvorschläge machen kann.

    Ein Bild nur einfach als "matschig" abzutun ist dagegen einfacher und hat (für mich) wenig mit konstruktiver Kritik zu tun.... :-))

    ...und scheinbar steht dieser gute mittlerweile selbst nicht mehr zu seiner Anmerkung, denn er hat sie ja - was ich etwas feige finde - gelöscht, nachdem Du geschrieben hast, dass Du den Bären nicht "matschig" finden würdest...

    Aber solche "Kritiker" gibt es ja hier in der FC zuhauf...
    da muss man einfach drüber stehen .... *g*

    VLG Frank