Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

im Prater

zwar schon Tausendemale gesehen ..aber wahrscheinlich nicht in dieser Stimmung und den ,,zahlreichen " Passanten...
Wiener Prater

Kommentare 19

  • Günter Nau 2. Juni 2014, 22:09

    Da sollte man tatsächlich mal gewesen sein. Bist du denn auch mal gefahren? Riesenrad meine ich. Ich hatte dieses Glück noch nicht.
    Viele Grüße
    Günter
  • barbara klein 31. Mai 2014, 8:46

    mir gefällt dein ganzheitlicher Blick für nicht alltägliche Szenen. Hier warst du vermutlich schon sehr früh auf den Beinen, als die Buden noch "schliefen". Vor allem macht auf dem Foto das RIESENrad seinem Namen (im Verhältnis zu den übrigen Ständen) alle Ehre. Sehr schön!
    Liebe Grüße Barbara
  • Hanne L. 22. Mai 2014, 22:31

    Sicher schon oft gesehen, aber deine gewählte Perspektive ist besonders. Keine Touris - auch das ist anders ...
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Trautel R. 11. Mai 2014, 23:01

    oh, das war ja sehr "voll", da kommt keine stimmung beim betrachten auf, nur erinnerungen an drei besuche, was nichts mit deiner gekonnten aufnahme zu tun hat.

    lg trautel
  • A. Napravnik 11. Mai 2014, 12:53

    Ein schöner Blick
    Auch die Lichtstimmung
    und die Aufteilung gefällt mir sehr gut
    LG Andreas
  • emen49 11. Mai 2014, 6:59

    So verlassen habe ich den Prater noch nie gesehen... in meiner Erinnerung lebt er ganz anders...
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne
  • Ernst Seller 10. Mai 2014, 21:40

    Schöne Bildführung und Tiefe im Bild.
    Grüsse ernstl
  • Diana von Bohlen 10. Mai 2014, 20:52

    da war wohl Ruhetag !

    wirkt wie eine Geisterstadt !

    eine außergewöhnliche Stimmung, die man sonst nicht sieht !

    KLASSE !

    LG Diana
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 10. Mai 2014, 19:20

    Precioso el encuadre y la composición.Me gusta el cielo.Saludos.
  • Kosche Günther 10. Mai 2014, 19:08

    Du zeigst das unzählige Male fotografierte Motiv in einer ganz anderen Version,die mir gut gefällt,schön finde ich,das nur wenige Menschen im Foto herum laufen,bestimmt bist Du am frühen Morgen schon im Prater gewesen...oder immer noch,liebe Grüße Günther
  • Andreas Liwinskas 10. Mai 2014, 17:19

    Die Wolkenstimmung hat was...sehr gut arrangiert ...LG Andreas
  • KHMFotografie 10. Mai 2014, 16:59

    .. sehr gut aus dieser Perspektive.... Klasse Aufnahme!!

    LG. kalle
  • Claudio Micheli 10. Mai 2014, 16:49

    ...bellissima realizzazione.
    Ciao
  • picture-e GALLERY70 10. Mai 2014, 16:38

    Perfekte Kombination. Ich wünsche Dir ein charmantes Wochenend. picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ....eine Scheibe Riesenrad vom Prater bitte!
    ....eine Scheibe Riesenrad vom Prater bitte!
    picture-e GALLERY70
    Mein letzter Besuch und 4 Monate Mitgliedschaft in der FC
    ..........................................................................
  • J.Kater 10. Mai 2014, 16:17

    Wunderbar die Präsentation!
  • Torsten TBüttner 10. Mai 2014, 15:46

    ohne Menschen entsteht automatisch eine merkwürdige Stimmung, prima
  • Thaysen Peter 10. Mai 2014, 15:28

    Der Prater Vergnügungspark hat seine Zeit auch überlebt und wird mehrheitlich von Touristen aufgesucht. Oder wie am 1. Mai zur Veranstaltung einer Partei und den Gewerkschaften.
    l.g.
    p.t.
  • Rm Fotografie 10. Mai 2014, 15:13

    wolfgang...die stimmung ist super....ein oft gezeigtes motiv eben anders, es ist dein foto dein moment und gerade deshalb etwas ganz besonderes !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • hexe adriana 10. Mai 2014, 14:30

    wirkt ja beinah wie ein lost place.... ich finde das hat richtig was so ohne passanten, würde mir auch in sw gut gefallen!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 10.0-20.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 11.0 mm
ISO 200