1.037 37

J. Und J. Mehwald


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Im Prater

Wir schrieben es mal unter das Bild, wenn es außer Roberto noch jemand Anderen interessiert:
Tv (Verschlusszeit) 30
Av (Blendenzahl) 22.0
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Brennweite 21.0 mm

Kommentare 37

  • Hanne L. 11. Mai 2016, 18:29

    Die Kombination aus Statik und Dynamik gefällt mir sehr. Die Farben wirken recht sanft, nicht so grellbunt wie häufig zu sehen. Auch das gefällt mir!
    Herzliche Grüße an euch, Hanne
  • Knut Geissler 13. September 2009, 16:24

    ...und etwas Ähnliches in Stuttgart...
    Bewegung II
    Bewegung II
    Knut Geissler

    LG Knut
  • BKaG 31. Juli 2009, 18:16

    sehr schön
    wirkung ist sehr gut
    lg bkag
  • Knut Geissler 16. Juli 2009, 18:25

    Klasse Lichtspektakel. Rundum gut!
    LG Knut
  • J. Und J. Mehwald 22. Juni 2009, 0:40

    @ Alle: Wir bedanken uns mal wieder - endlich!
    Wir freuen uns sehr über die weiteren Anmerkungen und Anregungen.
    @ Marcus: Bei der Hälfte der Blendenzahl hätte es aber keine Sternchen gegeben. :-))
    @ Andreas: Ja!!
  • Arnd U. B. 5. Mai 2009, 13:15

    Das kommt als LZB natürlich am besten...Unsere Fahrt mit der Riesenrad im Prater war 1991...Lg Arnd
  • Armin Leitner (5) 30. April 2009, 22:04

    ...im Prater blühn wieder die Bäume....
    oh mei, oh mei.
    Da bin ich 1956 das letzte Mal gewesen,
    gerade mal 12 Jahre alt. Nur der Flohzirkus war interessanter....
    Schön schwungvoll dargestellt.
    Lieben Gruß,
    Armin
  • Antonio Spiller 29. April 2009, 9:20

    Grossartig! gefällt mir gut das Tempo der alte Maschine. Schön die Perspektive.
    LG Antonio
  • F A R N S W O R T H 28. April 2009, 20:24

    Mit Lichtgeschwindigkeit im Prater unterwegs, hat was bewegendes.
    lg, mario
  • Andreas M. M. 28. April 2009, 15:20

    Und, seid ihr mit dem Riesenrad mitgefahren ? :-)
  • Gertie 28. April 2009, 11:38

    Wieder mal mit dem besonderen fotografischen Auge gesehen und festgehalten...gefällt mir außerordentlich gut.LG Gertrud
  • Dagmar Gernt 27. April 2009, 21:22

    Schön in Atmosphäre und Dynamik!
    LG
  • Monika Elisabeth 27. April 2009, 20:03

    ganz tolles Foto......!!!!

    Unterscheidet sich erfrischend von den üblichen Touristenaufnahmen....

    herzlich
    Monika
  • Manfred Blochwitz 27. April 2009, 20:00

    ja, schön.....mir fehlt aber ein hauch an Schärfe, im unteren Teil, ich hätte die Verschlußzeit kürzer gemacht.
    Ich weis hinterher ist man immer schlauer, aber bei der Digitaltechnik kann man ja verschiedene Einstellungen auf den Chip bannen und ausprobieren.
    lg Manfred
  • marcus rüter 27. April 2009, 18:33

    Oh, Blende 22 ist aber hoch... die Hälfte hätt's auch getan? ;-) So ein Riesenrad ist schon ein herrliches Motiv. Hätte ich eines hier, würde ich mich auch mal daran machen ;-)

    Viele Grüße,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz