Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Im Porsche Centrum Oldenburg

Am Dienstag , den 10. Juni 2008 , war ich mit meinem Enkel , dem ich meinen Namen ...Opa Fiddi ... zu verdanken habe, im Porsche Centrum Oldenburg ! Linus wäre kein richtiger Junge , wenn er mit fast fünf Jahren noch keinen Porsche kennen würde . Hier stand ein neues Modell , schön eingepackt , Neuvorstellung im Juli , Linus stürzte sich gleich auf dieses Auto und sagte ... Opa Fiddi warum ist der eingepackt ? Ich muß erst mal sehen , ob der auch einen Motor hat ? Nun , dieses Foto sagt wohl alles !

Kommentare 12

  • Miichelle M. 18. Juni 2008, 18:14

    total cooles Bild!!
    Der kleine hat echt geschmack!!
    Porsche mein Traumwagen:D:D^^
    Aber der kleine ist auch echt knuffig auch wenn es nur so von der Seite ist. Cooles Bild!!:)
    Lg Michelle
  • Liba Radova 17. Juni 2008, 11:36

    schön! eine erstklassige Aufnahme!
    LG Liba
  • Günter Beske 15. Juni 2008, 14:04

    Tolle Aufnahme!!!
    Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort...
    mit der Kamera im Anschlag...
    Super Fiddi!!!

    Schönen Gruß
    Günter
  • Elsemarie 15. Juni 2008, 12:32

    Ganz große Klasse :o))
    LG,Ellen
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. Juni 2008, 6:47

    Find das Foto einfach genial. Ein super Bild.
    Da hast du die Kamera wirklich zum genau richtigen Zeitpunkt in Stellung gebracht.
    LG Bergjäger
  • bluestar 14. Juni 2008, 22:42

    .....und jetzt mal zur Technik:
    3,8 L
    263 KW / 385 PS
    mit PDK in 4,5 sec.von 0 auf 100
    und das ganze mit ca.1 Liter weniger Kraftstoffverbrauch als der Vorgänger!
    MfG bluestar
  • Frank Harms 14. Juni 2008, 21:52

    Ein absolut toller Schnappschuss!

    Gruß Frank
  • Black Pearl Design 14. Juni 2008, 19:18

    Ja wo ist nun der Motor!! Ist ja ein ganz süßer kleiner!!! Wie er sich gleich so spontan vor das Auto wirft!! Den hätte der Opa bestimmt auch gerne mit genohmen, oder???? ;-)

    LG Schwarze Perle
  • RedDevil07 14. Juni 2008, 19:02

    ... wenn der Opi mit dem Enkel :) ... einfach nur toll - mehr muss man nicht schreiben
    LG Sybilla
  • Helga Hack 14. Juni 2008, 18:31

    Dieses Foto ist die Wucht...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Dirk Lambeck 14. Juni 2008, 18:28

    Da hat man den neuen Porsche 911 aber schön verpackt. Eine geniale Aufnahme. P.S.:Er sieht unverpackt super aus.
    Gruß Dirk
  • Wirth Harald 14. Juni 2008, 18:27

    Toller Schnappschuss. Der Junge weiß, wo er nach dem Motor schauen muss.
    LG Harry