Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Pollendschungel*

Im Pollendschungel*

390 18

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

Im Pollendschungel*

Ich finde Hummeln und Bienen nicht nur wunderschön...sondern weiß auch wie wichtig es ist ihnen ihren Lebensraum zu erhalten...Bienen sind sehr gefährdet...gestern fand ich in meinem Supermarkt *Rewe*(ich hoffe ich mache hiermit keine Schleichwerbung ;))...ein kleines Prospekt.
Viel mehr als Honig...eine Aktion wobei wir Verbraucher mit dem Kauf eines Glases Honig 50Cent spenden...und zwar gehen die Spenden an die NABU(Naturschutzbund)...damit förden wir den Schutz und Neuanlagen von Streuobstwiesen...diese sind notwendig für das Überleben für Hümmelchen und Bienchen...und tragen natürlich dazu bei neuen Raum für die Ausbreitung und Entwicklung der Bienenpopulation zu schaffen.
Die Aktion geht noch bis einschließlich 10.August. Ich finds toll...

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Biene,Hummel u.so
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 400