Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Divis


Free Mitglied, Niederösterreich

Kommentare 4

  • Marion V. 1. November 2004, 0:58

    Was für eine irre Perspektive.
    Super !!!
    LG
    Marion
  • Stefan Traumflieger 28. Oktober 2004, 23:27

    das ist für mich Fotokunst: technisch brilliant, der farblichen Intensitiät und herausgearbeiteten Schärfe wegen, vor allem auch, weil hier aus einer Gruppe ein Ausschnitt gewählt wurde, der das ganze Bild öffnet und belebt. Nicht einfach da eine Entscheidung zu treffen da immer angeschnittene Pilze dabei sind, aber ich empfinde sie als sehr gelungen !

    viele Grüsse
    Stefan
  • Ewald Simon C. 28. Oktober 2004, 19:18

    Das ist ja ein Gedränge hier :-)
    Gut abgelichtet - gefällt mir.
    Gruß
    Ewald Simon
  • Oskar Burkart 28. Oktober 2004, 18:10

    hallo markus

    deine "pilzkultur" gefällt mir ausgesprochen gut.

    liebe grüsse aus der schweiz
    irene/oskar