Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Im Pilzwald

.... mit Natureworld . Dank meiner Begleitung habe ich dann endlich mal die ersten Buchenschleimrüblinge in natura gesehen - wunderbar sehen sie aus!
Immer wieder interessant und auch spannend, was es dort alles zu entdecken gibt!
Wie ich immer wieder feststellt, ist Pilzfotografie sehr anstrengend, Die Filigranarbeit , die man für ein wirklich gutes Pilzfoto leisten muss (mein Kompliment an die, die es können!!), ist unter den Bedingungen irgendwie nicht wirklich mein Ding. Da ich die Pilze ausgesprochen schön finde und Pilzbilder mag, betrachte ich meine Fotos eben als solche und weniger als Dokument.

Kommentare 24