Zurück zur Liste
Im Phall der Phälle ...

Im Phall der Phälle ...

1.388 6

Double M.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Im Phall der Phälle ...

:-)

Kommentare 6

  • Rudolf Herberhold 15. Juli 2004, 7:04

    Aua!!!!!!!!!!!!!!
    ;-))) Rudolf
  • Double M. 14. Juli 2004, 9:47

    @ Maike: ja bitte ? Da sind Meinungen in Dir die nach Frischluft gieren ?
    @ Frank: Das Bild ist Teil meiner Urlaubsserie von Lazarote aus der ich hier schon ein bissi was gezeigt hab'. La Geria ist ein Weinbaugebiet auf Lazarote wo dieses Bild entstanden ist.
    @ Traude: Nu' steh' ich hier kurz vor einem herzhaft getippen "komm an meine Brust baby" .. also .. so als Dank für die warmen Worte .. und so ..
  • Traude B. 14. Juli 2004, 8:34

    *laaaaach* vielen dank für den lacher am frühen morgen! das sieht ja echt ECHT aus ... super gesehen und der titel ist der überhammer ;-))

    liegrü
    julu

    btw. bei diesem kaktus handelt es sich um eine spezies der mammillaria-familie - mamma bedeutet brust
  • Frank P aus D 14. Juli 2004, 7:59

    Hihi. Gut gesehen. Bedeutet die Bildunterschrift etwas in Bezug auf das Bild?
    Gruß, Frank
  • Johannes Gstöttenmayer 14. Juli 2004, 6:33

    Sado Maso

    Was die Leute nicht alles sehen ;-))

    mfg
    Hannes
  • die Maike 14. Juli 2004, 1:17

    *räusper*