Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... im Petersdom ...

... an manchen Stellen ist es sogar richtig ruhig ...

Kommentare 17

  • Jürgen Gräfe 29. August 2010, 17:03

    Prima Aufnahme. Ich hätte nicht gedacht, dass da die Bänke oder der Raum so wenig bestzt bzw. belegt sind.
    fG
    Jürgen
  • Helmut Burkard 28. August 2010, 21:19

    Habe mich, wie Marco gefragt, mit welcher Einstellung Du diese Herrlichen Aufnahmen gemacht hast. Danke für die Info! In diesem Bild ist wirklich nichts vom Rummel des Petersdomes zu spüren! Großartige Bildgestaltung, gekonnt entzerrt!
    Gratuliere! Helmut
  • jopArt 28. August 2010, 12:28

    schaut richtig andächtig aus-die ruhe tut gut, gefällt mir so!

    lg hans
  • Trautel R. 28. August 2010, 5:07

    wow, der blick zu dem altar gefällt mir gut.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 27. August 2010, 21:46

    So schön hast du das gemacht!
    liegrü die gerlinde
  • Zwecke 27. August 2010, 19:30

    Der Petersdom scheint viele Gesichter und Motive zu haben.
    Eine gelungenen Innenarchitekturaufnahme.
    LG Horst
  • Othmar Rabensteiner 27. August 2010, 12:18

    ein wunderschönes bild
    lg othmar
  • Herbert van der Stok 27. August 2010, 12:02

    So ein Licht hatte ich im Notre-Dame nicht.
    KLasse Bild
    Gruß Herbert
  • Rolf Bringezu 27. August 2010, 11:19

    Ein gelungener Blick zu dem Altarraum hin..

    VG Rolf
  • Wolfgang Bazer 27. August 2010, 10:54

    Auch wieder eine bestens gelungene Kircheninnenraumaufnahme! Und im Zeitalter der Digitalfotos kann man sich ja viele Fehlversuche erlauben, bis dann so eine Aufnahme dabei herauskommt.
    LG Wolfgang
  • silent-nature 27. August 2010, 10:02

    Wunderbare Aufnahme und für diese Verhältnisse sehr gut gelungen.
    lg, Gerhard
  • aeschlih 27. August 2010, 10:00

    Wirklich eine meisterliche Aufnahme...!!
    liebe Grüsse Hilde
  • F A R N S W O R T H 27. August 2010, 8:19

    man muß auch einen guten zeitpunkt abpassen um ein wenig ruhe zu haben.
    schön die ecke.
  • Schäng 27. August 2010, 8:15

    grandiose Aufnahme, Wolfgang........gratuliere.....
    LG Johannes
  • Marco Pagel 27. August 2010, 8:13

    Umso beachtlicher also die Schärfe hier.
  • Wolfgang Weninger 27. August 2010, 8:11

    @Marco: der Petersdom ist relativ gut ausgeleuchtet gegenüber anderen Kirchen, aber im Endeffekt braucht man ein total ruhiges Händchen, hohe ISO und viel EBV ... 1600 ISO und eine 20stel Sekunde bei Blende 8 aus der Hand und dann kommt sowas dabei raus. Aber frag mich nicht, wie viele Fotos ich entsorgt habe, wo es nicht funktioniert hat ...
    Gruß
    Wolfgang
  • Marco Pagel 27. August 2010, 8:06

    Als wäre es dort taghell 'drin (oder ist es das?)
    Gut mit dem Blick über die Bänke hier.

    grMP