Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Im Perlenkleid

bitte auf die Augen schauen und nicht aufs unscharfe Hinterteil :-)

Kommentare 16

  • Michael Menz 15. Juli 2013, 19:56

    Sehr schönes Makro. Farben, HG, Ansitz und Tropfen sind ein Gedicht. Nach hinten habe ich gar nicht geguckt. ;-)
    Gruß Michael
  • billy40 11. Juli 2013, 9:47

    großartig***
    gruss martin
  • SaW81 7. Juli 2013, 18:22

    Eine sehr schöne Aufnahme. Vor allem die Farben und die Tropfen finde ich klasse.
    VG
  • FMW51 7. Juli 2013, 13:35

    Eine exzellente Makroaufnahme! Hier schließe ich mich den durchweg sehr positiven Kommentaren einfach an, da wurde alles gesagt, was auch mir zu diesem schönen Foto einfällt.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • A.Schiele 7. Juli 2013, 10:18

    Auf die Augen gehört ja auch die Schärfe. Mich stört das unscharfe Hintere nicht. Die Perlen sehen Klasse aus. Schönes Makro.
    LG Armin.
  • Lutz Wilke 6. Juli 2013, 22:46

    Männer schauen immer auf die Augen und nie auf's Hinterteil.
    Sieht aus wie mit Diamanten besetzt.
    Gruß Lutz
  • Axel Sand 6. Juli 2013, 22:41

    Genial und das unscharfe Hinterteil ist vollkommen irrelevant.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 6. Juli 2013, 22:30

    Wow..Du zauberst immer mehr Simone!!!!
    Gruss Matthias
  • canonier69 6. Juli 2013, 21:17

    Naja,Frauen.....ich hoffe doch mal,es handelt sich hier um eine Dame..;-).....haben doch auch schöne Augen zu bieten,und sind nicht aufs Hinterteil reduziert....:-)...nein im Ernst,ein klasse Makro in bestechender Schärfe.Könnte mir durchaus einen grösseren ABM vorstellen,mit einem Schnitt durchs Abdomen.
    Schauwertig auch der Ansitz.
    Lg c69
  • Daniela Boehm 6. Juli 2013, 21:03

    Traumhaft :) LG Dani
  • Tine Jensen 6. Juli 2013, 20:47

    Die Augen wirken fast wie ein Mosaik. Dort, wo ich hinschaue, sehe ich eine tolle Schärfe und ein erfrischendes Libellenfoto!
    LG Tine
  • Bernard Dresler 6. Juli 2013, 20:09

    Da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt, ein Super Makro!
    LG Bernard
  • NaturDahlhausen 6. Juli 2013, 19:54

    wunderschön mit den Tautropfen, eine Klasse Aufnahme
    LG
    Sven
  • dreamer 07 6. Juli 2013, 19:28

    boah...eine exzellente Aufnahme,besser geht es nicht,Chapeau*
    LG willy
  • Baron von Feder 6. Juli 2013, 18:34

    Ich achtete mehr auf die Gesamthaltung. Da kam mir Barlach in den Sinn. Das Bild ist wunderschön.

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.3 mm
ISO 100