Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 12

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Im Pelzmantel...

...übesteht die Magnolienknospe auch Eis und Schnee.

Kommentare 12

  • Rita Köhler 7. Januar 2006, 15:33

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut!!
    lieber Gruß Rita
  • Petra Berns 6. Januar 2006, 10:03

    Weidekätzechen mit Schnee - hätte ich jetzt spontan gedacht.
    Sieht herrlich aus.
    Liebe Grüße Petra
  • G. Charlotte 6. Januar 2006, 8:32

    Sieht sehr schön aus!
    LG Siegfried
  • Japi S 5. Januar 2006, 23:48

    Klasse Aufnahme
    LG
    Japi
  • Edeltrud Taschner 5. Januar 2006, 22:08

    Die Aufnahme dieser Knospe mit dem Schneehäubchen ist wieder faszinierend !
    Aber ich hätt gemeint, dass ist ein Palmkätzchen, eben weil es aussieht wie ein Pelzmante. Ehrlich gesagt, fallen mir Magnolien immer erst auf, wenn sie in Blüte stehen.
    :-) Die fc bildet :-)
    LG Edeltrud
  • Sylvia M. 5. Januar 2006, 19:53

    Monika, ein super Detailbild. LG Sylvia
  • Mady Blaser 5. Januar 2006, 19:47

    Sehr schönes Bild. Sieht fast wie ein Pelz aus. Gibt wohl auch warm. lg Mady
  • Angelika H. 5. Januar 2006, 19:28

    hätte nicht gedacht , daß das eine magnolie ist...sieht wie ein weidenkätzchen aus...mit dem mützchen und eistropfen sehr modisch :o))
    lg angelika
  • Suse Rebehn 5. Januar 2006, 19:00

    Ganz besonders schön, liebe Monika!! LG Suse
  • Hartwig U. Marion Falk 5. Januar 2006, 18:25

    Wirklich sehr schön diese Aufnahme von dem "Eis am Stil" ..
    Den Pelzmantel hat die Knospe auch bitter nötig, aber der nächste Frühling kommt bestimmt ;-))
    LG Marion & Hartwig
  • Maren Arndt 5. Januar 2006, 18:09

    Hallo Monika, wie herrlich fotografiert, das gefällt mir aber besonders gut,so monochrome fine art beinahe und der Bildaufbau ist auch gelungen mit dem gefrorenen Tropfen als Gegenpol zur Blüte.
    Herzliche Grüße aus dem inzwischen schneefreien Norden
    Maren
  • Thomas Heyn 5. Januar 2006, 18:06

    Sehr schöne Detailaufnahme.
    Sowas muß man erst mal entdecken.
    Aber auch die Umsetzung finde ich wirklich gelungen.
    LG Thomas