Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Graupi


Free Mitglied, Ziemitz, Insel Usedom

Im Peenetal III

Aquarell 30 x 40 cm, August 2013,

VANG Torchon, PROVENCE 300 g/m2, extrarau

* * *

Ich komme aus dem Sumpf einfach nicht raus.

* * *

Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Kommentare 14

  • OH PhotoART 9. April 2014, 17:02

    Sehr schöne Abendstimmung...herrliche Farben...! lg Olaf
  • Ela.N 8. August 2013, 21:43

    Das ist für mich hohe Kunst.
    Wieviel Jahre muss man denn dafür malen, bis es mal so klappt?
    Ich bin total begeistert
    lGr. Ela
  • Regine Bo 7. August 2013, 22:05

    Wenn Du den Sumpf so schön malst und ihn diese herrlichen Farben gibst, sehe ich gerne mehr davon. Es ist schön dort im Peenetal!
    LG Regine
    Danke für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern!
  • JamSen 7. August 2013, 19:14

    Ich stimme da Burkhard voll zu...
    bei solchen Ergebnissen , bitte bleib !

    Das Werk ist mit "Deinen" Farben
    und sehr flüssig gemalen ( im Wortsinn...)
    ganz stark
    lg Werner

  • Pi.H.Ro 6. August 2013, 13:14

    Neidisch bin ich nicht auf dein Können, das liegt Welten von mir weg ............... Ich finde deine Bilder immer Klasse, dieser hier aber ganz besonders. Wunderbar !!!!
    LG Pai
  • Gudrun Wilhelm 6. August 2013, 12:20

    Wozu auch, wenn Du uns aus diesem Sumpf so wunderbare Aquarelle schickst! Das ist wirklich fabelhaft und man könnte beinahe etwas neidisch werden ;-)), nee ich bewundere Dich wie Du das immer hin bekommst.
    LG Gudrun
  • ErnstG 6. August 2013, 10:19

    Graupi das sieht wieder einmal ganz fantastisch aus! Prima Bildaufteilung, prima Farbwahl und prima Umsetzung - alles passt.
    Ernst
  • Maria-H. 5. August 2013, 19:37

    herrje glaubst hilft es mir wenn ich mich in den sumpf werfe???????? ich glaube jeder durchwandert so ein Wellental und manchmal ist auch ein Sumpf dabei........was bei dir herauskommt???? unglaublich aber wahr "MEISTERSTÜCKE".......Aquarelle vom feinsten, ich betrachte und genieße .................
    lg maria
  • Gerhard Matzke 5. August 2013, 18:51

    Eine hervorragende Arbeit erstklassig gemacht so was gefällt mir vom feinsten
    LG Gerhard
  • Otto Krb 5. August 2013, 18:48

    Der Neid könnte einen fressen, so wunderschön ist Dir dieses Bild gelungen... angefangen von den Farben bis zu den Spiegelungen und Schatten... da sitzt einfach alles! Hut ab, lieber Graupi...
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Monika Tombrink 5. August 2013, 18:15

    Der Sumpf, in dem du steckst sieht aber sowas von klasse aus, dass ich mir auch wünsche, dass du noch ein wenig da verweilst, Graupi ;-)
    Der umgestürzte Baum und der VG sieht fast transparent aus. So möchte ich auch gern malen, aber ich komme aus meinem alten Trott nicht raus.
    :-)))) Jeder steckt irgendwo fest, fällt mir gerade auf.
    Das Wasser und der Himmel leuchten in diesem Bild wieder sanft und fast habe ich den Eindruck, dass ich das Wasser auch glitzern sehe :-)
    Schön!
    LG und eine schöne neue Woche.
    Monika
  • Lotta-Yvette 5. August 2013, 17:38

    Das ist so im Sumpf, wenn man da einmal feststeckt... Hauptsache hast genug Papier und Farbe dabei :-)))
    Der Baum mit der Spiegelung ist wieder hervorragend; genau wie der Vordergrund, der dem Bild schöne Tiefe verleiht
    LG Yvette
  • Wilmandrea 5. August 2013, 17:00

    Schön, wieder ein Bild von Dir zu sehen.
    Dieser "Sumpf" ist farblich und zeichnerisch einfach wunderbar dargestellt- Kompliment!
    LG Wilmandrea
  • Bu. Foltz 5. August 2013, 16:25

    Wenn der Sumpf weiterhin so fantastische Farben hervorbringt wünschte ich mir die Serie geht weiter!!!

    GROSSARTIG!!!

    VG Burkhard