Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne Deml


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Maik Radke 15. September 2010, 19:46

    Eine Situation um die ich Dich beneide.
    Fototechnisch hat G.Riess recht.
    Aber ich weiss , wie schnell solche Situationen vorbei sind ....


    LG
    Maik
  • Daniel Haeker 9. September 2010, 21:54

    Wie Roger - ich beneide Dich, das war bestimmt ein gigantisches Erlebnis!
    LG
    Daniel
  • Hannes Gensfleisch 9. September 2010, 17:53

    Im rechten Augenblick
    prächtig erwischt!
    Als alter Asymmetrist
    hätt' ich's etwas aus der Mitte
    nach rechts genommen.
    LG Hannes
  • Roger Andres 9. September 2010, 0:30

    Beneide Dich:-))
    Gut gemacht
    Gruss roger
  • Guido Riess 8. September 2010, 23:30

    Also das Foto ist schon sehr stark. Man hat ja bei so einer Aufnahme nicht viel Zeit. Schöner wäre vielleicht eine kürzere Belichtung gewesen. Dann wäre das Wasser noch besser gekommen. Die Schärfe liegt auch nicht genau auf der Flosse. Aber insgesamt ein sehr dchönes und beeindruckendes Foto. Tonwerte und Kontrast sowie die Rahmung finde ich perfekt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner USA
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz ©