Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Greta Schnall 14. Mai 2013, 19:43

    toll mit dem roten Geländer++++
  • Theophanu 16. März 2013, 21:42

    selbst so olle parkhaustreppe vermagst du geschickt ins bild zu setzen. das rot hilft beleben aber dein schnitt ist der hit.
    lg uta
  • Heike J 16. März 2013, 10:45

    das läßt aber tief blicken

    klasse Foto mit gutem Bildschnitt

    Heike
  • Wolfgang Weninger 15. März 2013, 14:38

    ist ja fotogener als jeder Aufzug, aber ich hätte meinen Wagen trotzdem weiter unten abgestellt *g* sehr gut in die Tiefe geblickt
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Jäckle 15. März 2013, 0:41

    Wow, was für eine Perspektive! Das Geländer sticht ja einem fast das Auge aus ;-) Mal wieder klasse inszeniert. Das kann keiner besser!

    Gruß
    Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 14. März 2013, 19:54

    ...das ist wieder deine "spezialität" :-))
    die farben grün und rot???? was will uns der fotograf damit sagen ??? :-)) wahlkampfhinweis??? :-))
    klasse perspektive
    lg micha
  • Helge Beckert 14. März 2013, 17:18

    bestens. klasse das.
    so rein technisch wurde der weisse handlauf nur nachträglich für die blinden autofahrer eingebaut...
    ...oder für treppen-fotografen, damit die sich auflehnen können. ;-)
    vg helge.
  • Klaus Kieslich 14. März 2013, 16:54

    Da wird einem ja ganz schwindelig :-)
    Gruß Klaus
  • karlitto 14. März 2013, 16:04

    Eycatcher par excellence.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. März 2013, 15:38

    starker Blickwinkel....und das Rot haut rein!
    Gruss Wolfgang
  • Marguerite L. 14. März 2013, 15:37

    Farben, Licht und Gestaltung sind wieder top
    GrüessliM
  • franks.art 14. März 2013, 15:33

    Starke Perspektive...durch das rote Geländer ein echter Hingucker!
    LG Frank