Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans F.


Free Mitglied, Leipzig

Im Park

genauer im Rober-Koch-Park Leipzig

meine Skizze aquarelliert auf Wunsch einer lieben FC-Freundin :)

Kommentare 14

  • Almhütte 14. September 2014, 11:03

    Beim Durchsehen deiner Arbeiten ist mir dieses Bild aufgefallen, es ist zart und leicht gemalt, gefällt mir sehr gut, auch farblich. Du hast einen tollen eigenen Stil mit Wiedererkennungswert :-)
    LG.Almut
  • Peter C. Hug 21. Oktober 2013, 10:11

    Ich kann nur sagen: grandios, wie du das umgesetzt hast! Die Farben kommen super zur Geltung!
    LG
    Peter
  • JamSen 30. September 2013, 20:58

    Flüssig und "locker " hingeworfen
    echt gut
    und voll interessant auch Deine Farbwahl des Vordergrundes
    Kompliment
    Gruß Werner
  • Lirabellus 30. September 2013, 19:12

    die Farbwahl ist Dir ausgezeichnet gelungen, ein wenig scheint die Kälte in den Park zu ziehen, klasse! lg Liane
  • Ingeborg Zimmer 30. September 2013, 16:12

    Wouwww !!!!
    Ich hab´s gewusst Hans !!!!
    Und es ist ein ganz super tolles Bild geworden.Wunderschön, wie die Farben miteinander verschmelzen, ganz sanft und doch an den richtigen Stellen mit etwas mehr Kraft.....
    Und die Farbwahl .....genial !!!
    Ich bin richtig begeistert...
    Deine Zeichnung war schon klasse....aber dieses hier ist ---SUPER !!!!---
    LG Ingeborg
  • Gudrun Wilhelm 30. September 2013, 11:32

    Das gefällt mir sehr gut, da klingt immer noch die Zeichnung durch ( die mir auch gefällt ), und die Farben zart und etwas kühl, ein sehr schönes Bild.
    LG Gudrun
  • ErnstG 30. September 2013, 8:52

    Sehr stimmungsvoll mit den kühl gehaltenen Farbharmonien!
    Prima die Unterbrechung mit den Zweigen, die ins Motiv ragen.
    Ernst
  • Maria-H. 30. September 2013, 7:47

    ein herrliches Aqua hans! tolle farben und sehr stimmungsvoll, würde da gerne mal durchspazieren.......
    lg maria
  • Regine Bo 29. September 2013, 23:09

    Es ist schön in Deinem Park, lieber Hans! Die Farben gefallen mir besonders! Tolle Arbeit! LG Regine
  • jamirokai 29. September 2013, 22:27

    Ein wirklich schönes Bild...
  • Anka R. 29. September 2013, 19:41

    Ja, Dein Aquarell hat eine schöne Wirkung auf mich. Die Farben und das Motiv bilden eine schöne Symbiose. Es hat eine herrliche Stimmung und Tiefe.
    Am Uferrand ist ganz leichter Frost zu erkennen. Es ist im Herbst, ein wenig Sonne ringt sich durch und doch sind die Temperaturen schon leicht frostig, so wie jetzt gerade. Klasse !
    L.G. ANKA
  • Helmut - Winkel 29. September 2013, 19:26

    Du hast diese
    einladende Park-
    idylle zauberhaft gemalt.

    LG Helmut
  • Elisabeth 1 29. September 2013, 17:51

    das Bild ist sehr schön geworden, sieht richtig gut aus.
    LG Elisabeth
  • Monika Tombrink 29. September 2013, 17:49

    Mir kam das Motiv gleich so bekannt vor, Hans.
    Schön, dass du ein Aquarell aus der Skizze gemacht hast :-)
    Es sieht richtig klasse aus.
    LG Monika