Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.011 23

Dirdra D.


Free Mitglied

Kommentare 23

  • Dirdra D. 2. Juni 2005, 17:58

    nein, sie sucht keinen blickkontakt und ja sie stützt sich nur auf hände und zehen. der beste beweis, daß man erkennt, was ich wollte.
    bevor du die machart anderer bilder als geschlampt bezeichnest, würde ich dir doch vorschlagen noch an deinen geschlampten arbeiten zu wurschteln.
    auf kritiken wie deine kann ich dankend verzichten.
  • Marco Cavet 2. Juni 2005, 17:18

    Ist zwar schon ein nettes bild, aber falls das so in die Galerie gekommen wär hätte ich die Welt nicht mehr verstanden.
    Dazu ist bei einigen der wichtigen Kleinigkeiten einfach doch
    zuviel geschlampt worden. Die Podeste sind etwas zu lieblos
    in die Landschaft gestellte Würfel. Man hätte die Perspektive durchaus interessanter wählen können. Haare und was zum anziehen für das Mädel wären nicht schlecht gewesen.
    Überhaupt sitzt die kleine sehr seltsam auf ihrem Stein.
    auf mich wirkt es so, als ob sie sich auf die Hände aufstützt, nur die Zehen den boden berühren und das Hinterteil frei schwebt. Und sollte sie nicht eigentlich Blickkontakt zu ihrem männlichen Gegenpart suchen?
  • Dirdra D. 28. Mai 2005, 14:42

    huch, das bild war im voting?
    vielen dank für den vorschlag und für die stimmen.

    alfred, das bild ist mit vue und poser gemacht. vielen dank auch für die fairness.
    ingo ich verstehe dein *prust* nicht.
    vg dd
  • Dana Czerny 28. Mai 2005, 1:32

    contra
  • Antje V. 28. Mai 2005, 1:32

    Pro und *staun* über ein Vue-Bild im Voting !
  • Karla H. 28. Mai 2005, 1:32

    pro
  • Walter Pieper 28. Mai 2005, 1:32

    Pro
  • Cleo Matis 28. Mai 2005, 1:32

    pro
  • Werner y Schneider 28. Mai 2005, 1:32

    PRO naturellement
  • Heinz Beckers 28. Mai 2005, 1:32

    Klasse Arbeit!
    P R O ! ! !
  • Klaus Windolph 28. Mai 2005, 1:32

    da ich weiß wieviel arbeit dahintersteht und für die Bildaussage auf jedenfall ein
    PRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Susann K. 28. Mai 2005, 1:32

    pro
  • Kaan Atila 28. Mai 2005, 1:32

    pro!!

    ich drück die daumen
  • Gisela Gnath 28. Mai 2005, 1:32

    natürlich PRO
  • Petra Sommerlad 28. Mai 2005, 1:32

    Ja das ist es Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz