Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Im Park der Regenbögen ...

..... und Wasserfälle...
http://www.nps.gov/grsm/gsmsite/home/[fc-foto:1997445]

Kommentare 24

  • Kerstin Braun 20. Oktober 2004, 10:06

    Fantastisches Foto. Mehr Farbenspiel bringt man nicht
    auf´s Foto. Schön gemacht. Tschüß. Kerstin
  • Nana Ellen 17. Oktober 2004, 2:32

    Grosse Klasse, gefällt total. LG Nana-Ellen
  • Eifelpixel 16. Oktober 2004, 17:43

    Der Regenbogen ist klein aber fein
    Gruß Joachim
  • Hannelore Ehrich 16. Oktober 2004, 1:19

    So was habe ich auch noch nicht gesehen. wunderschöne Farben. Regenbogen im Wasser gespiegelt? So was. Hannelore
  • Cornelia Schorr 15. Oktober 2004, 22:48

    Da sitzen und träumen....
    LG conny
  • Petra Dindas 15. Oktober 2004, 21:23

    ... ist das jetzt ein Wunschregenbogen????
    Auf jeden Fall ein wunderschönes Bild... mal eine andere Sicht aus den Staaten.. gefällt mir sehr gut!
    lieben Gruß.. und schon fast auf dem Weg.. die Petra
  • Jürgen Gräfe 15. Oktober 2004, 20:36

    Auch ich bin beeindruckt von deiner Aufnahme.
    lG
    Jürgen
  • Abstrakte Welt 15. Oktober 2004, 18:15

    andere leute hätten es als missglückt in den müll geworfen. sehr gut.

    viele grüße,

    boa
  • Claudia K. 15. Oktober 2004, 17:56

    Klasse, wie du den Regenbogen hier festgehalten hast ! Schön der Schärfeverlauf und dein Bildaufbau.
    Licht ganz toll - und der Rahmen finde ich passt ganz gut dazu !

    LG
    Claudia
  • Christina S. 15. Oktober 2004, 16:58

    Sieht klasse aus! Aufbau und Rahmen gefallen einfach. Ich glaube, das außergewöhnliche entsteht dadurch, dass man bei einem Regenbogen eigentlich auch noch mehr die Farbe Rot erwartet. Das Fehlen dieser Farbe verleiht diesem Bild irgendwie das Ungewöhnliche.
    lg
    Christina
  • Thomas Schulz 15. Oktober 2004, 16:15

    Hallo Maren,
    eine wunderbare Aufnahme mit tollen Farben und fantastischem Licht.Klasse gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • tolbiacum 15. Oktober 2004, 13:46

    tolle aufnahme - mal was ganz anderes
    lg elmar
  • Lady Durchblick 15. Oktober 2004, 12:49

    Regenbogen mal ganz anders... wirkt geheimnisvoll... sehr gelungene Aufnahme
    vg Ingrid
  • JuM Gregor 15. Oktober 2004, 12:14

    tolle Farben und schöner Bildaufbau.
    Ein schönes Wochenende.
    vg Jürgen
  • Monika Paar 15. Oktober 2004, 12:02

    eine darstellung, die ich noch nie gesehen habe und die mir ausgezeichnet gefällt!
    lg
    monika