Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Im Park

Dieser herrliche Park ist nur 300m vom Centrum Dresdens entfernt. (Bürgerwiese)
Aufgenommen mit meiner EOS 50E

Kommentare 3

  • Arnfried Weber 2. Juli 2001, 18:05

    Ja Uwe, das Bild ist kurz nach 12.00Uhr
    aufgenommen wurden. Habe meine Mittagspause zum fotografieren im Park genutzt.
    Gruß aus Dresden, Arnfried
  • Tina Runge 1. Juli 2001, 19:27

    Hallo Arnfried
    ich habe so ein Foto mal im Leipziger Clarapark aufgenommen, reizvolles Thema.
    Nur finde ich das dem Bild etwas Farbe und Kontrast fehlt. Im Gegensatz zu den Bäumen wird der Rasen und der Himmel zu knallig. Deine anderen Bilder gefallen mir besser, nichts desto trotz ein schönes Motiv. Gruß Tina
  • Heinz Westermann 1. Juli 2001, 19:22

    Hallo Arnfried
    diesem schönen Bild wünsche ich mir ein paar Wolken am blauen Himmel, aber man kann nicht alles auf einmal haben.
    Ansonsten eine Schöne Stimmung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz