Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Im Paradies

Motiv ein und das selbe,keine Collage.
Standort mitten im Rhododendron, es war nicht einfach das Stativ fest aufzustellen wegen der vielen Äste, zudem durfte nicht´s kaputt gemacht werden. Licht direkt gegen die Sonne
Aus drei Fotos mit unterschiedlicher Belichtung habe ich die für mich enscheidenden Bildteile per Maske ausgearbeitet. War nicht ganz einfach da leicht der Wind gegangen ist und speziell die Partie des Himmels einiges an Zeit gekostet hat.

http://www.fotogeist.com

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz