Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Im Paradies

Motiv ein und das selbe,keine Collage.
Standort mitten im Rhododendron, es war nicht einfach das Stativ fest aufzustellen wegen der vielen Äste, zudem durfte nicht´s kaputt gemacht werden. Licht direkt gegen die Sonne
Aus drei Fotos mit unterschiedlicher Belichtung habe ich die für mich enscheidenden Bildteile per Maske ausgearbeitet. War nicht ganz einfach da leicht der Wind gegangen ist und speziell die Partie des Himmels einiges an Zeit gekostet hat.

http://www.fotogeist.com

Kommentare 7

  • Peter Kehrle 8. Juni 2008, 9:18

    @ all danke für euer Anmerken
    Ps wenn man sich Zeit nimmt lohnt sich das immer :-)
    LG Peter

    Hier noch etwas Interessantes für die Sportler unter uns:-) LG Peter

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12037
  • Jutta M. K. 7. Juni 2008, 22:26

    Was soll man da sagen siehr eifach Klasse aus
  • Jürgen Bennoit 7. Juni 2008, 14:18

    Die Ausarbeitun gfinde ich gut. Die Blüten bilden einen schönen Halbkreis um die Sonne.
    Gruß Jürgen
  • Conny Müller 6. Juni 2008, 21:33

    Ja, deine Mühe hat sich gelohnt.
    Klasse geworden.
    LG
    Conny
  • Manfred Schneider 6. Juni 2008, 19:30

    Sieht gut aus.
    lg manfred
  • Fotofan 5. Juni 2008, 23:25

    Schön gemacht.
    Ulrich
  • jypsi 5. Juni 2008, 19:19

    Die Zeit hat sich aber voll gelohnt,
    natürlich für uns Gucker,.... :-)))
    ein schönes Spiel mit Licht und Schatten,,
    die Farben sowieso .....!
    klasse... eine gelungene Aufnahme ...!
    respekt..!!
    l.g. jypsi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 852
Veröffentlicht
Lizenz