Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Im Panzerbecken Wahner Heide

schwamm heute diese Ringelnatter leider im Schatten, so dass ich ISO 1600 verwenden musste um sie scharf zu bekommen.

Kommentare 2

  • Reiner Jacobs 19. April 2010, 19:57

    Hallo Heiko,

    ja ich habe sie auch schon öfter dort gesehen - an Nahrung mangelt es dort ja auch nicht - an Fotografen auch nicht!

    Gruß Reiner

  • Heiko Me. 19. April 2010, 13:38

    Die kenne ich, die beobachte ich zusammen mit drei weiteren Exemplaren schon seit 2-3 Jahren dort :-)

    Meine gesamten Froschbilder sind an diesem Becken gemacht worden, ist inzwischen im Sommer recht voll dort (voller Fotografen...).

    Gruß
    Heiko