Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Im Panohimmel

... oder zumindest nahe davon!

Kleine Abendpanotour zusammen mit Daniel Rohr - man erkennt ihn im Zentrum des Bildes. Die fast ausserirdische raumschiffhafte Stimmung wurde erst recht perfekt, als die ISS (= internationale Raumstation) ca. 1/2 Stunde nach dieser Aufnahme über uns hinweg zog - gut erkennbar, und eben: Ausserirdisch!

Sony Alpha 100 - Tamron 11-18 auf 11 mm - 19 Aufnahmen in 3 Reihen (8/8/3)
ISO 400 - Bl. 7.1 - je 3.2 Sek.

Kommentare 29

  • Hans Fröhler 20. Februar 2008, 20:52

    Respekt Kai!
    Deine Panos sind immer wieder ein Hinkucker.
    LG Hans
  • Chr. Müller 20. Februar 2008, 17:54

    Deine Panoansichten sind immer toll gewählt.Stark mit dem beleuchteten Restaurant im Vordergrund.
    lieben gruß
    chris
  • EyeView 20. Februar 2008, 16:32

    Erstklassig, eine super Arbeit.
    HG frank
  • Kai Rösler 19. Februar 2008, 23:03

    @Tom: Da gibts leider nur Automatenkaffee ...
    @Daniel: Wenn Du willst, kannst ich Dich auch noch grösser "liefern" :-)
    @Fabienne: Tatsächlich, Aussicht Richtung Mattenhof, Weissenbühl und Holligen!
    @Petra: Im Moment ist das Inseldach nur für Personal geöffnet (und mitgenommene Gäste)
    @Alle: Danke für die netten Kommentare!

    LG Kai
  • lightning 19. Februar 2008, 22:54

    Große Klasse Kai...der Blickwinkel und die einzelheiten... man kann da ewig schauen und immer wieder etwas Neues entdecken :-)
    LG uTe
  • Petra Goethe 19. Februar 2008, 22:24

    Wieder ein klasse Pano und muss schon toll sein die Aussicht auf der Insel. Ist das öffentlich zugänglich oder nur für "Insider"?
    Grüessli Petra
  • Ulli Pohl 19. Februar 2008, 22:21

    genial!!

    lg uli
  • Anke Barke 19. Februar 2008, 21:57

    Sehr futuristisch, sehr schön. LG ANKE
  • Fabienne Muriset 19. Februar 2008, 21:53

    Eigentlich seltsam, dass ich nie dort oben war, als ich gleich daneben wohnte... Bei der Aussicht auf Holligen und Mattenhof kommt bei mir fast ein wenig Heimweh auf. Einmal mehr ein gelungenes Pano.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Spinnenknipser 19. Februar 2008, 21:28

    Perfekt würde ich sagen

    VG Günter
  • Allmann 19. Februar 2008, 21:28

    Wiedermal Spitze!!

    Gruss Allmann
  • Elisabeth Bach 19. Februar 2008, 21:18

    Fantastisch!
    LG Elisabeth
  • Kerstin Rösler 19. Februar 2008, 20:38

    TOP!!

    lg kerst
  • Gerald Paul 19. Februar 2008, 20:15

    Fantastisches Licht und saubere Arbeit.
    VG Gerald
  • Gunther Hasler 19. Februar 2008, 19:58

    Toller Moment, tolles Licht und ausgezeichnetes Pano, sehr fein anzusehen!
    VG Gunther