Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 4

Ulrich Hollwitz


Pro Mitglied, Heinsberg

Im Pangel

Der Pangel, zwischen Burg und Lambertuskirche in Erkelenz gelegen, ist ein wunderbares Sträßchen. Allerdings machen es die vielen parkenden Autos dem Fotografen nicht immer leicht. Um so glücklicher bin ich nun über dieses "störungsfreie" Bild, bei wunderbarem Morgenlicht aufgenommen.

Kommentare 4

  • Ulrich Hollwitz 22. April 2010, 18:19

    Es handelt sich um eine Weitwinkelaufnahme und stehe zwischen einem Auto und einer Mauer. Außerdemsind die vorderen Häuser ein wenig krumm und schief. Ich hatte mit dem Ausrichten ehrlich gesagt ein wenig Probleme...
  • Siggi Jansen 21. April 2010, 20:07

    Hallo Ulrich,
    Du hast Recht, uns Fotografen stört immer etwas, oder wer.
    Ein sehr schönes und sauberes HDR. verstehe nur nicht ganz, weshalb Du es nicht Ausgerichtet hattest, aber dafür war hier auch nicht genug Spielraum.

    Gruß,
    Siggi
  • Sabine Dahlmanns 11. April 2010, 19:01

    Eine wunderschöne Aufnahme! Sehr schöner Bildaufbau. Harmonisch und ohne Trubel, das Sträßchen schläft noch ;-)
    Lg. Sabine
  • Herbert Rongen 11. April 2010, 11:53

    tolle Farben, absolut brilliant.
    gut gesehn und schöner Blickwinkel,
    etwas stören mich die stürzenden Linien

    lg Herbert