Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Im Painshill Gardens / England 2

DSC_8394

Kommentare 10

  • Ela Ge 2. Juli 2011, 12:33

    eine angenehme landschaft!
  • Lady Sunshine 29. Juni 2011, 23:01

    Idylle pur !
    lg Lady Sunshine
  • Birgit Pittelkow 29. Juni 2011, 10:57

    bist du eigentlich jetzt ganz ausgewandert? ;-)
    Sehr schöne Landschaft, die hätte ich jetzt auch nicht in England vermutet, lG Birgit
  • Petit monde 28. Juni 2011, 22:29

    Ruhiges schönes Landschaftsbild. Ihr Rentner habts schon gut mit Eurer vielen Freizeit. :-)
    Liebe Grüße
    Christian.
  • Rm Fotografie 28. Juni 2011, 22:29

    ganz ganz zauberhaft....auch mit den feinen wölkchen und dem einzelnen baum rechts....hat aber auch etwas asiatisches finde ich......gefällt mir sehr sehr gut, lieber horst

    liebe gutenachtgrüße sendet dir
    ruthmarie
  • Karin S...aus NRW 28. Juni 2011, 21:07

    sehr schön horst eine herrliche parlanlage schön mit dem see gefällt mir sehr gut lg karin
  • Lady Durchblick 28. Juni 2011, 20:31

    eine schöne idyllische Parklandschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Margot Bock 28. Juni 2011, 20:11

    Das ist wieder so eine herrliche Parklandschaft,
    und auch der schöne Baum links ist wieder da.
    Danke für deine leiben Zeilen zu meinem Geburtstag,
    habe mich sehr gefreut. Lg Margot
  • Reiner G. 28. Juni 2011, 16:08

    Wundervolle englische Parklandschaft, die ich noch stärker betonen würde, indem ich oben knapper geschnitten hätte. Der Himmel ist zwar schön, aber nicht so spektakulär, dass er so viel Raum einnehmen muss.
    LG
    Reiner
  • Mary Sch 28. Juni 2011, 13:37

    Ich vermutete diese Landschaft in Asien.
    Nun ja, bei den Verbindungen der Engländer
    zum asiatischen Raum, ist es kein Wunder,
    wenn auch die Landschaft nachgestaltet wird.
    Das Bild wirkt ruhig und harmonisch.
    LG Mary