1.161 6

Moni Feig


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

im Päckchen

vor der Segelregatta nach Bornholm, Seglerwoche in Warnemünde

Kommentare 6

  • fotoallrounderin 13. Juli 2005, 22:31

    @moni danke für die erklärung. schon ok...man kann ja hier zum glück schreiben. du machst sehr schöne bilder, auch von den farblichen aspekten.
    ich mag auf diese weise schlafen....ist immer etwas besonderes, spezielles.
    setze dir hier ein bild von mir - würde mich freuen, zu lesen, was du von der art meiner ablichtung hälst.
    grüssle rosalie
  • Moni Feig 10. Juli 2005, 22:59

    @ Rosalie - das Foto ist am späten Nachmittag entstanden. Sie lagen im Päckchen zum Übernachten. Am nächsten Morgen ging die Regatta erst los. Ansonsten hätten einige echt schlechte Startpositionen ;-)) Hab mich auch etwas verwirrend ausgedrückt. lg monika +
  • fotoallrounderin 10. Juli 2005, 14:36

    super-aufnahme.......da kommt meine sucht hoch.....meine die des segelns...lach.
    sehr tolle arbeit.......waren sie im päckchen angelegt zum übernachten oder was? vor dem start einer regatta glaube ich weniger...oder?
    grüssle rosalie
  • Günter K. 9. Juli 2005, 8:03

    mikado-stangenwald. kaum zu glauben, dass das zu entwirren ist.

    lg günter
  • Ralph G 9. Juli 2005, 0:58

    Gefällt mir gut. Schön gesehen.
    Gruß
    Ralph
  • Kevin Meiers 8. Juli 2005, 20:43

    da kriegt man ja Platzangst, so eng stehen die aneinander bzw fats aufeinander;-)))

    lg kevin