Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Osten geht die Sonne auf

Im Osten geht die Sonne auf

607 7

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Im Osten geht die Sonne auf

Fotografiert heute am frühen Morgen, hoch über dem Urnersee. Und diesmal stand ich nicht auf dem Rophaien, kraxelte nicht auf dem Mythen oder Fronalpstock herum, sondern wachte gegenüber auf, im Isenthal. Ich mag das Foto, weil ich eben auf diesen Bergen schon stand und jedesmal hier herüber fotografierte :-)

Kamera: Canon PowerShot, die ich kaum stillhalten konnte, so fest hat der Föhn geblasen.

Nun bin ich wohltuend müde und deshalb gibts heute keine Anmerkungen und Antworten von mir, bitte habt noch etwas Geduld! Morgen nehme ich mir die Zeit dafür!!! Bin auch noch gar nicht wirklich wieder so richtig hier angekommen...

Liebe Grüsse
Sabine
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 7