Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Im Orchideen-Dschungel III

Ausstellung im Elfenaupark in Bern 2011

mit SONY Alpha 350 und Zeiss 2.8, 24 - 70 mm
ISO 200, 1/50 s, F 11, 70 mm (106 mm KB) Stativ
aus RAW bearbeitet

Im Orchideen-Dschungel II
Im Orchideen-Dschungel II
Willy Vogelsang

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 14. Juli 2012, 18:07

    Wieder eine sehr schöne Blüte mit feinen pastellartigen Farben!

    lg irelandeddie
  • Louis Zutter 24. Februar 2011, 0:42

    Sehr stark,-gefällt mir das. Orchideen haben schon was edles. Und mit diesem feinem Rahmen sieht es richtig locker aus.
    LG. Louis
  • Willy Vogelsang 21. Februar 2011, 18:50

    Herzlichen Dank, euch allen, für die positiven Bemerkungen. Der etwas unruhige Hintergrund hat mich zum Titel animiert. Aber ich konnte nicht mit dem Makroobjektiv aufnehmen, weil ich im Gedränge der Besucher recht nahe ans Motiv heran gehen musste. Mir gefällt jedoch, das Motiv in seine Umgebung zu stellen und nicht völlig davon zu isolieren.
    Mit einem lieben Gruss
    WillY
  • Helga Heinz 20. Februar 2011, 18:37

    Zeigst Du uns die neue Frühjahrsmode der Schuhe?

    Die Natur ist doch etwas Wunderbares.

    T
    O
    P

    Herzlichen Gruß und einen schönen Sonntagabend von
    Helga

    Schnell noch ein Paar neue Schuhe.......
    Schnell noch ein Paar neue Schuhe.......
    Helga Heinz
  • Marguerite L. 20. Februar 2011, 17:10

    Wunderschöne Aufnahme, feine Komposition
    Grüessli Marguerite
  • Karl-Heinz Köpnick 20. Februar 2011, 15:50

    Starkes Bild.
    LG Karl-Heinz
  • Jacky Kobelt 20. Februar 2011, 14:36

    was für eine wunderzarte Orchidee - sehr schön fotografiert mit herrlichen Farben.

    Herzlicher Sonntagsgruss

    Jacky