Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 2

der rotebaron


Free Mitglied

im OP

Natürlich auch bei der Arbeit entstanden. Zur beruhigung, auch wenn diese Bilder im Notfallbetrieb entstanden so stand ich nicht im weg! Da mein Team frei war und ich dem zweiten nicht helfen konnte, machte ich diese Bilder. Und ja, es war hektischt....

Kommentare 2

  • Charly Winkler 11. Dezember 2009, 13:57

    ja- ein gutes Doku....
    leben hat auch was mit Überlebn zu tun- und um das geht es ja eigentlich....

    lg - charly
  • johannes a. schmitt 22. August 2007, 0:37

    ich nehme an, du arbeitest in einer großen klinik, wenn ihr mehrere notfallteams habt.
    mir gefallen beide klinik-fotos. sie zeigen, daß es eben manchmal hektisch bei uns zugeht. lass die leute schimpfen, im weg steht ein fachmann nie rum. ich fotografiere auch mal im trubel. allerdings noch nie bei einer cpr. da brauchen sie alle spezialisten!

    sei gegrüßt
    johannes