Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
693 3

Michael Weick


Free Mitglied, Berlin + Eberswalde, geb. in KA

Im Oderbruch

- Die Aufnahme entstand an einem sonnigen Wintertag. -

Kommentare 3

  • Michael Weick 5. April 2011, 0:03

    Vielen Dank für die Kritik, gut, dass sich niemand über zu wenig Kontrast geäußert hat :-)
    @Jutta&Jürgen, eine mehrfarbige Version gibt es nicht. Es handelt sich um eine IR-Aufnahme.
    Seid herzlich gegrüßt Michael
  • Jörg Hennig 4. April 2011, 18:39

    Hallo,
    sieht beeindruckend aus, obwohl auch mir der Kontrast etwas stark erscheint, aber vielleicht wirkt es eben deshalb so toll.
    Gruß enijo
  • J. Und J. Mehwald 4. April 2011, 18:15

    Die Kontraste sind in unseren Augen zu groß - die Farbversion wäre vielleicht noch interessanter?
    HG von Jutta und Jürgen.
    Der Bildaufbau und -inhalt gefällt uns.

Informationen

Sektion
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200