Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
940 8

ReHase


Free Mitglied

Im Odeon

Mir gefällt das Portrait so gut, deswegen hab ich es aus dem Treffen Ordner raus und hier rüber gestellt

vielleicht gefällt es euch ja auch !!!

'Cafe Odéon' , Limmatquai 2, 8001 Zürich. nebenan das 'Terasse' Limmatquai 1, 8001 Zürich, beides nur ein paar Schritte von Quaibrücke/Bellevue.

Mata Hari tanzte hier, Lenin, Trotski, and Mussolini hecken hier die Revolutionen aus, Somerset Maugham, Thomas Mann and James Joyce tranken und dichteten hier. (kurt hat es gewusst)


Anmerkungen:

Wolfgang Kopf, 10.7.2003 um 17:26 Uhr
was soll ich dazu sagennn ich findn sympathisch!!!

Renate Gladisch, 10.7.2003 um 17:27 Uhr
tztzt Herr Kopf VORSICHT

Wolfgang Kopf, 10.7.2003 um 17:31 Uhr
also frau gladisch...was recht ist...und so, muss ja...und so..oder nich???

immerhin ist das der mann dem seine süsse appenzellerin wegglaufen ist!!!

Renate Gladisch, 10.7.2003 um 17:46 Uhr
dafür, dass ihm seine appenzellerin weggelaufen ist,
lächelt er aber ganz versonnen vor sich hin

Wolfgang Kopf, 10.7.2003 um 17:51 Uhr
wer weiss was er gerade denkt????...oder sieht???:-)

Sylvia Mancini, 10.7.2003 um 18:24 Uhr
Da muss ich grade mitlächeln...das steckt richtig an! :-)

Kurt Salzmann, 10.7.2003 um 22:45 Uhr
nett gemacht...vg ks

B. Ella, 10.7.2003 um 23:43 Uhr
hi renate,
na, ob dieser "kopf" denn auch so sympathisch ist, wie sein lächeln verspricht? *besonders frech grins.
nix da lenin - zappa paßt irgendwie besser *smile.
gelungene momentaufnahme !
liebe grüße
ella


Manfred Nachtigal, 10.7.2003 um 23:57 Uhr
lenins erben. direkt aus dem archipel gulag. :-))
klasse bild. klasse kerl.
will auch ma endlich so'n usertreffen.....
oh mennoooo...

ach...und die typo rockt natürlich.....
erinnert mich ganz gewaltig an Dänemark...


Renate Gladisch, gestern um 0:01 Uhr
ja das war ein wirklich tolles usertreffen
die Schweizer FC - Truppe ist Spitze !!!!!
gibt noch mehr treffen keine Sorge
und wir dürfen wieder kommen :-)

Renate Gladisch, gestern um 0:06 Uhr
@manfred wir nehmen dich einfach mit
@bella das weiss ich auch aber lenin war schon mal in dem odeon, vom zappa ist es nicht überliefert :-))) deswegen der titel

B. Ella, gestern um 0:08 Uhr
@renate
ach soooooooooo.
sorry, datt war mir nicht bewußt.
liebe grüße
ella

Robert Krettek, gestern um 0:30 Uhr

Spannend, schön präsentiert.
(unverwackelt ginge auch)

R.K.

Kurt Salzmann, gestern um 12:03 Uhr
@bella, Zappa war eher im Kongresshaus Zürich aber sein Gesicht ist schmaler als das von Wolfgang. Bart und die Haarlänge könnte aber stimmen. vg ks

B. Ella, gestern um 20:52 Uhr
hi kurt,
schlankeres gesicht? ja - du wirst recht haben - hatte ich doch das vergnügen bzw. die ehre, zappa mal live erleben zu dürfen.
schöner gruß
ella


Reinhard Kirsch, heute um 10:14 Uhr
Beste 68er Atmosphäre. Klasse.

LG Reinhard :-)

Patrick Weniger, heute um 12:08 Uhr
Ein schönes Porträt und die Gestaltung mit dem Rahmen gefällt mir super. Sowas gefällt mir.
Bin vieleicht ein kleiner Rahmen fetischist. :))

mfg patrick

Renate Gladisch, heute um 12:57 Uhr
@Patrick ;-)) wenn's mehr nicht ist, damit können wir alle gut leben, übrigens fast alle meine buddies sind rahmenfetischisten ;-)))))


Kommentare 8

  • ReHase 17. Juli 2003, 22:54

    @alle danke :-)

    Hardy zumindest hast du einen ähnlichen geschmack wie meine buddies ;-))
  • Blues hardy 16. Juli 2003, 19:28

    auf jeden fall hast du insgesamt eine tolle serie an portraits hingelegt.
    die anderen hast auch echt sehr gut aufgenommen und wirken ebenfalls.
    warum ich zu diesem foto aber eine anmerkung schreibe, wird wohl der grund sein, dass mir irgendwie die präsentation auch sehr gut gefällt.

    auch finde ich sehr passend, dass da eine art bewegungsunschärfe in dem portrait ist, es auch nicht ganz scharf ist. ich stutzte zwar, aber fand dieses foto immer interessanter je mehr ich es anschaute, habe wohl einen anderen geschmack als die fc'ler hier.
    lg vom blues
  • Marita K. 15. Juli 2003, 19:58

    ..hast du fein gemacht, Renate!!

    LG Marita
  • kopfwelt 13. Juli 2003, 10:43

    doch den kann ich im moment gut leiden...der hat aber auch was....
  • Kurt Salzmann 13. Juli 2003, 8:57

    nett gemacht...vg ks
  • Rike Bach 12. Juli 2003, 23:46

    ohhh... noch ein Kopf-Bild... hätte ich doch fast verpasst...
    schön wild, das Bild :)))
    s/w - schief - und ein bißchen Bewegungsunschärfe... oh ja, gefällt :)))
  • ReHase 12. Juli 2003, 21:51

    Jo .. ich hatte keinen upload für die Projekte mehr frei und dieses ging am besten umzuhängen, hab halt gehofft, dass mal ein paar neue was schreiben, aber nix da
  • Manfredo Carlos Primero 12. Juli 2003, 21:49

    ?? kein bild kein ton. wir kommen schon.
    einer muss ja wieder den anfang machen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz