Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Poitasch


Basic Mitglied, Baden

I´m not afraid of you

So stelle ich mir kreative Zusammenarbeit in der fc vor.
Ich hatte das Bild schon einmal eingestellt. Dann kam ein Vorschlag zum Schnitt von Astradyne. Ich habe das Bild dann mit dem neuen Schnitt versehen den alten Füchsen Ralph Kettler u. Physiater gesendet.
Sie haben es abgesegnet. ;-)
Dank euch. So macht mir das Spaß hier !

Wünsche allen Frohe Osterfeiertage !


http://www.youtube.com/watch?v=PQC8bfj-LMc

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner Museum
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten