Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Norden von Schottland ..

Im Norden von Schottland ..

331 4

Nico Uhlig


Pro Mitglied, Münster

Kommentare 4

  • Stefan Giehl 29. September 2007, 12:31

    Sehr schöne Perspektive auf die Landschaft
    Gruss, Stefan
  • Lidschlag 29. September 2007, 9:14

    Jetzt bloß kein Defekt am Auto!
    Ein gelungenes Bild von Einsamkeit in den Highlands. Nach dazu im Winter.
    Die Farben unterstützen das Abweisende der Landschaft, in der der Mensch und seine Maschine fast verschwindet.
  • Benjamin Haase 29. September 2007, 8:34

    also ich finde, das gerade weil es so gedrungen und schwer wirkt, interessant. Das einsame Auto ist das Gegenstück zur Schwere.

    LG
    Benjamin
  • Gerd Frey 28. September 2007, 21:55

    da hätte ich wohl einiges vom vordergrund abgeschnippelt - so etwa den ersten braun-anteil; er wirkt m.e. zu schwer gegenüber dem hintergrund.